kh3 story (KH Birth by Sleep)

in kh3 soll es doch darum gehen aqua ven,und terra zu retten doch 1. wie wollen sie terra rettn und wer wird der endboss sein

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:25 von RiKu-man

17 Antworten

Es ist dazu noch garnix bekannt.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:56 von Snow-Villiers

ich dachte als sie den brief lesen am ende von kh2 sagt sora das noch viele leute traurg sind und das er noch mal reisen muss

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:06 von RiKu-man

Ja ... da steht nur drin das er nochma auf Reisen gehen muss um alle wieder zusammen zu führen.

Von KH3 Story ist nichts bekannt.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 12:30 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
stimmt sry hab mich vertan

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:35 von RiKu-man

Zum Endboss:
Nomura meinte das der dritte Teil die Xehanort Saga beenden wird.
D.h. es wird wieder Xehanort sein ^^ oder ein Herzloser oder Niemand
Und es wird zwar vermutet das sora riku und kairi ven terra und aqua helfen wollen aber nomura hat nichts weiteres gesagt und noch garnix zur storyline von kh3

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 12:46 von butcherjack1

aber xehanorts herzloser und xemnas stammen ja von terranort (xehanort in terras körper) ab, dann muss terranort ja theoretisch sein herz verlorn haben (woraus dann der herzlose wurde), und gleichzeitig is dann auch der niemand entstanden; aber in terras körper warn doch die herzen von MX UND terra, oder ? vllt is ja dann dieser terra herzlose der sb ? ich glaub ich liege mit dieser terra-herzlosen-geschichte falsch, aber theoretisch is es doch so ?

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 13:05 von Obito97

hmmm es kann sein das zwei herzlose entsatanden sind aber es würde immernoch nur ein niemand entstehen da es nur ein körper gab
und ich bin mir nich sicher aber ich glaube es war so das terras herz in seiner rüstung geblieben ist

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 13:08 von butcherjack1

Ne Terras herz is in Terranort ^^

Die Rüstung bewegt sich noch weil Terra sich wünschte das sie Xehanort töten soll.

Spoiler


Insgegesamt sind 3 Leute in Terras körper.
Terra , Master Xehanort und Eraqus der verhinderte das MX Terra komplett übernimmt.

Ausserdem sind ja auch Niemande enstanden als Sora zum Herzlosen wurde. Namine und Roxas ^^

Also könnten theoretisch auch 2 Niemande enstanden sein als Xehanort zum Herzlosen wurde . Kommt eben drauf an ob die Herzen auch alle rausgeflogen sind. Bzw ob sich alle mit Dunkelheit füllten.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 13:27 von Snow-Villiers

es könnte ja auch sein, dass eraqus terra vor der dunkelheit beschützt hat, damit kein herzloser entsteht oder so...vllt is der herzlose ja der sb und der niemand (also von terra halt) der neue orga-anführer im teil 3...verdammt...nach teil 2 wäre er dann der einzige von der orga...terras nobody, die 1-Mann-Organisation xDDD oder er wird gut...
aber was is eig in kh 3, wer wird da der gegner, die unversed gibts ja eig nich mehr, bei den herzlosen wärs doof, weil da die einzigen gegner eig nur malefiz und karlo und so wärn, und niemande werden auch nich mehr so toll sein wie in teil 2, weil die orga weg is...und mit einem piefigen gegner wie terras nobody wärs auch lw...malefiz kommt sicher vor, die verschwindet ja nach teil 2, wo sie im schloss der orga is, also werden malefiz und die herzlosen wahrscheinlich gegner, aber nur mit denen wärs ja doof, und wenn es nochmal um terra, aqua und ven geht, werden bestimmt auch wieder die unversed oder vllt auch ganz neue gegner auftauchen

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 13:47 von Obito97

ich glaube nich das noch mehr arten kommen sonst würde das zu kompliziert werden würde

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 13:54 von RiKu-man

aber wer soll dann der gegner werden, weil bei den herzlosen gibts nur noch malefiz und karlo und so, des wär aber doof, nur die paar gegner, bei den niemanden wärs auch nich so toll die wieder erscheinen zu lassen, weil die orga besiegt is, und gegen die ganzen niemande allein wärs auch lw, also bleiben nur noch die unversed, was wahrscheinlicher is, da ja auch viele elemente von bbs dabei sind, oder ganz neue gegner
ODER es tauchen neue herzlose bzw niemande, also iwelche bosse auf

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 13:59 von Obito97

ich glaube das ansem jener der die dunkelheit sucht wiederkommt da er ja aus rikus körper verbannt wurde als die herzen unter regneten haben dämmerlinge versucht sich herzen zu schnappen vl ist ansem so an einen körper gekommen

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 14:32 von RiKu-man

aber nochmal den selben gegner wär ja auch doof

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 15:33 von Obito97

besser als malefiz auserdem ist er ja wieder ein jemand

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 16:10 von RiKu-man

der jemand von xehanorts herzlosem wäre xehanort, den hatten wir ja auch schon in bbs

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 16:21 von Obito97

ja aber glaube nicht das riku sora kairi die retten werden weil was ist dan mit doland & goffy

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 18:08 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

die gehn dann mit micky zusammen auf ine mission oder so xD

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 19:28 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)