Wirklich (RDR)

Hallo Leute ist RDR wirklich so coooool wie alle sagen danke ?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:33 von StyleJunge

6 Antworten

Also ich würde es, das beste Spiel dass ich auf der PS3 gesehen habe, nennen ;)

Es hat viel Abwechslung und gute Missionen. Auch neben den Missionen gibt es mehrere Sachen zu machen. Kurz und Knapp: Kauf es dir :)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:37 von Darkis

Vielen Dank

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:41 von StyleJunge

Immerwieder gern :)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:45 von Darkis

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich bin ganz deiner Meinung darkis. erst wollte ich warten bis das spiel in die platinum reihe aufgenommen wird doch dann habe ich gedacht scheiß drauf und hols dir für 70 euro bei mm naja es kam mal 60 darum bin ich hngeganen aber ich hatte das geld und habe es mir geholt und ich beureue gar nichtsx. die missionen machen spaß und die pferde sind gut animiert und die minispiele (amrdrücken, poern, ...9 sind alle super und der knaller ist, dasss es uncut ist.
das beste openworld spiel und das beste spiel für die ps3 welches es je gab

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:42 von rb727

doch du bereust was ich habe es heute um 36.90€ neu gekauft bei saturn hahah

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:53 von Croatia_is_back

Wenn du GTA magst ist es ein muss

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 15:01 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)