Ich brauch eine schnelle Antwort (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo , ich brauch schnell eine antwort für meine fraqe . denn ich bin jetzt schun weit aba jetzt is winter un ich habe kein qeld mia i - was zu kaufn .
was soll ich tun das ich weniqstens ein bisschen qeld bekomme ?
Thx ,wäre nett der mir schnell weiter helfn könnte .

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:36 von _Girly96_

3 Antworten

geh einfach in die Mine und packe in deinen Hammer Orange Kleinode
so bekommst du ganz schnell Geld

und wenn du noch viel zu Essen mit nimmst und 3 orange Kleinode im Hammer hast bekommt man richtig viel Geld (ich hab 100.000G bekommen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 12:48 von Jay1439

also ich mach das im winter so:
ich geh entweder angeln, ich fang die meisten (kleinen und mittleren fische) direkt zuhause bei dem grundstück, also auch da, wo du die gießkanne auffüllst.
ansonsten gehst du in die miene, da musst du nur mit den löchern aufpassen, die verbrauchen soviel energie.
hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:49 von -Kessy-

eehm , wie meinst du das >im hammer<

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:59 von _Girly96_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)