ich habe eine frage (Pokemon Heartgold)

wenn ich den 8 orden haben möchte
dann muss mann doch duch die höle
und wie komme ich durch ich bin gerade bei denn
löchern da komme ich nicht weiter

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:53 von balett01

9 Antworten

schau mal unter http://www.bisafans.de/games/ds/hs/ da müsste es inrgentwo in der Komplettlösung stehen..einfach mal durchlesen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 12:52 von Sturmlord

da stehen gute sachen aber mir fehlt nuch noch ein stein
und weiß nicht wie ich den rei bekomme
denn ersten wenn ich nach oben mach momme ich nicht
dur mit dem laufen und da stehen eis blöcke vone dran
wenn ich nach unten mach habe ich das gleiche broblem wie hast du es gemacht

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:59 von balett01

Also so schwer ist das nicht, probiers einfach weiter.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:01 von Kratos94

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
habe ich wie hast du es gemacht

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:13 von balett01

Schau dir das Video hier an:

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:23 von Kratos94

danke du bist die besste

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 13:54 von balett01

DIE bste? Klingt Kratos für dich wie ein Mädchenname?

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 14:30 von Kratos94

ka glaube ja danke ich habe jetzt mein 8 orden ich
kann in die pokemon liger danke

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 15:02 von balett01

Lol 0.o.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 16:04 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)