Warum antworten mir meine Bewohner nicht? (Animal Crossing - City)

Ich schreibe seit drei Tagen Briefe an je vier Bewohner, und sie antworten mir nicht. Zwei davon gebe ich je eine Birne dazu, in der Hoffnung, dass ich andere Früchte bekomme...
Scheinbar vergebens... Ist das normal? Ich schreibe sehr sinnvolle und lange Texte, nicht "jhdfljhlsaudfh" oder so. Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr nett.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:54 von AoE-Gamer

4 Antworten

komisch, das ist mir auch schonmal passiert. eigentlich hätte ich ja gesagt, dass man überhaupt etwas reinschreiben muss, oder was sinnvolles, aber du sagst ja, dass du das getan hast. also weiß ich auch nicht... war vielleicht den breifkasten voll?

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:36 von _Toadette_

Nein, mein Briefkasten ist leer.
Es ist jetzt schon der 13 Brief, der unbeantwortet bleibt...
(Keine Sorge, ich hab keinen Armkrampf, denn ich hab eine USB-Tastatut angeschlossen)
Es ist wirklich seltsam... Und schade. Denn ich fand es in WW immer so lustig, wenn die Bewohner Besuchern meine Briefe gezeigt haben (In WW war es mehr als umständlich einen Brief zu verfassen, daher war ich eigentlich glücklich mit der Alternative einer USB-Tastatur...)

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 16:16 von AoE-Gamer

und in WW haben sie am nächsten tag schon zurüchgeschrieben. und zwar immer (außer man hat garnichts reingeschrieben in den brief). am besten war es doch aber, wenn man i-einen quatsch geschrieben hat und sie dann völlig erzürnt (tolles wort, oder?) geantwortet haben.
aber ich finde die DS-tastatur eindeutig immer noch viel besser als die von der Wii (also wenn man keine solche USB-tastatur hat).

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 14:24 von _Toadette_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmm...
vielleicht hast du deinen namen nicht als absendert angegeben(gaaaanz unten)bei mir war das auch so.und bei ww haben meine stadtbewohner mit IMMER geantworten.aber bei mir antworten immer alle stadtbewohner egal ob wii oder ds.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)