Khezu -.- (MH Freedom 2)

Mann Mann Mann dieser Khezu ich pack ihn als nicht entweder wegen den Blitzattacken oder weil ich grad kurz am Boden liege weil er mich umhaut unnd auf mich fliegt :-(
Habt ihr vllt ein Paar Tipps?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:59 von Farmerboy96

5 Antworten

ich kenne das,das nervt wirklich aber am besten nimmst du eine waffe mit Feuereigenschaft(gut wär Yian kut kut Bogen)mit dem kannst du ihn gut killen,weil du aus der distance angreifst.
Geh dann auf einen Absprung und dann ballere!
So killst du ihn locker und lege auch manchmal bomben und eine Schockfalle.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:19 von Rajang14

Hmm nee ich pack es trotzdem nicht,ich hab jetzt Yiankutku(Dopplklingen)aber wenn der mit seinem Stromschocksprung später ankommt bin ich sofort tot :-(
Und wie kriegt man TragbSchockfalle?Also öfter als einmal?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 23:24 von Farmerboy96

versuchs doch mal mit einer waffe die grün blinkt wen du weist was ich meine also ich schaffe ihn selber nicht

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 14:44 von wolfi220

Also Tragbschockfalle kannst du nur aus der blauen box kriegen aber du kannst einfach ein fallengerät mit Genprey-Zahn kombinieren(Genprey sind die Dinosaurier in der Wüste)dann kriegst du eine schockfalle die ist genau das gleiche.Wie ich schon gesagt habe versuche es mit einem bogen und dann geh auf denn absprung und schieße,wenn aber in dem Gebiet kein Absprung ist dann geh um den Kehzu herum aber mit Abstand und schieße(also ich meine im kreis)das du immer hinter ihn stehst)so hab ich ihn locker gekillt.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 17:28 von Rajang14

Geil :)
Dankeschöön habs mit dem Bogen gepackt:Knochenbrecher den man am Anfagn schon hat,hab ich aber ein bisschen verbessert ;-)
:) Und ehm ab wann kann man die Tigrex Rüstung herstellen?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:51 von Farmerboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)