Kann ich bitte alle geheime Dungeons örter gesagt bekommen (FF 5)

Ich habe alles gemeistert aber ich habe weder odin noch sämtliche andere geheime dungeons

Frage gestellt am 22. November 2007 um 12:19 von king-serge

3 Antworten

wo odin ist weiss ich, beim anderen bin ich noch nicht soweit... das mit dem phönixturm hab ich auch noch nicht geafft...

noch recht früh im spiel (noch bevor du zu galufswelt kommst...) ist so ein dorf wo in nördlicher richtung eine höhle liegt. die dorfbewohner sagen das diese höhle von grabräubern und so ausgeräumt wurden... in dieser höhle (dort sind auch so eichhorn ähnliche monster, wiess nicht mehr wie die heissen...) ist später odin (nach zusammen legen von der welten...) ich hoffe du kannst das so einigermassen nachvollzihen, meine erklärkünste sind nicht so der hammer...

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 13:17 von sauronay

@ Sauronay: jez zu Odin. ich war bereis in der höhle un hab an den schaltern rumgefummelt. aber die eisentür ging nie auf! was muss ich denn machen damit sie sich öffnet? kannst dir ruhig zeit lassn zu antwortn bin grad im bonus dungeon bei der omega-drohne.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:13 von SpainDragon

Gehe zur leren Truhe über der Tür in ihr ist ein Schalter.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 10:18 von Wain

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

Letzte Fragen zu FF 5

FF 5

Final Fantasy 5
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link