Fataslis (MH Freedom Unite)

moin. ich hab da mal eine frage...also was mus ich alles ma hen um die 3 G*** Fatalise freizuschalten ?
und kann es sein, dass sie gedownloadeten schwerer sind und man die gleichbeim ersten mal töten muss ? ...
und wenn geht dann jetzt noch iwie tatik mit waffe,rüssi und fähigkeiten. danke.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 12:54 von coolerjunge7774

4 Antworten

also um fatalis freizuschalten must du alle g training machen.Der freigeschaltete hat 26000 hp aber du kannst ihr in 4 runden machen den gedoloadete must du in der ersten killen aber er hat nur 12000 hp ist trotzde schwer nu mt den besten waffen geht das

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:04 von 317adnan

und welche würdest du dafür empfehlen ? also ich hab mit KO-Drachenschwert versucht. aber dann nachdem er nach 240min. nicht weg war dachte ich schaffe ich eh nichtmehr.
hab auchnoch Drachenbrecher G und so...sag dann mal bitte waffe mit stammbaum und auch rüssi mit juwelen pls.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:08 von coolerjunge7774

für den schwarzen fatalis muss du erstmal alle G ranked trainingsquests abschließen.

für den crimson fatalis musst du den schwarzen fatalis einmal killen.

für den white fatalis musst du alle G*** marathon quests abschließen (vl. auch noch alle G* + G** marathon quests)

und ja die fatalise die man downloaden kann, muss man gleich in einer runde killn, also falls du alleine spielst lass das lieber.

zur taktik: mmhhh da musst du dir für jeden einzeln eine suchen. ich machs immer so:

schwarzer fatalis: kann man eigentlich mit jedem waffentyp schaffen, da er sehr sehr einfach ist. ich mach ihn normalerweise immer mit GS und wenn ich starker fatalis flügel brauch dann mit bogen, weil man sonst nichts so leicht die flügel kaputt bekommt.

crimson fatalis: er ist schon eine herausforderung. gegen ihn kämpfe ich nur mit bogen, WEIL wenn er im rage modus ist, dann kommt man mit keiner waffe ohne abprallen mehr durch und während dieses modus hält er viel viel mehr aus. das einzige was man tun kann gegen ihn während er in diesem modus ist, ist ihn zu zu bomben mit gr. fassbomben oder fassbomen mit felyn schießpulver. mit dem bogen hat man außerdem den vorteil, dass man immer auf seinen kopf schießen kann, wo er am meisten schaden nimmt.

white fata: er ist eigentlich genau gleich wie crimson fatalis, nur das er statt feuerbällen, große blitzkugeln verschießt und das er viel mehr aushält. aber sonst mach ich den genau wie crimson fatalis mit bogen und sovielen wie möglichen bomben. abe alleine musst du da schon wirklich gut sein, in der ersten runde schafft man ihn locker in 25 min, da denkt man sich noch: man ist der einfach, doch in der zweiten runde muss man ihm dann viel mehr schaden zufügen um ihn zu vertreiben, aber mit bomben schafft man das auch.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:10 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs auch versucht mit akantor bogen und heldentum hatauch nicht geklappt er stirbt auch nicht nach 50 minuten:( naja deswegen hab ich ihn freigeschaltet ist leichter;)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:11 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)