Schnelle Antwort! (Animal Crossing - City)

Bei mir in der Animal-Crossing-Stadt regnet es . Ich habe verwelkte Blumen und wenn man die gießt gibts Chancen fürs "Überleben" , sprich : wieder "aufblühen" . Aber muss man verwelkte Blumen trotzdem gießen , auch wenn es regnet ?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:09 von gelöschter User

5 Antworten

ja du musst sie trotzem gießen...

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:18 von Acww-Zocker

Doofes Spiel , eh :D Danke trotzdem für die Info .

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:18 von gelöschter User

Aber das spiel ist doch lustig! xD Das mit den BLumen ist echt ein bisschen Sinnlos xD lol


Musst trotzdem gießen..

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:26 von sandi10

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also ich hab ma meine Blumen NICHT gegossen wos geregnet hat.
Verständlich, weil Regen ja sowas ist wie gießen.
Und am nächsten Tag waren noch alle Blumen da, die verwelkt waren.
Und da es geregnet hat, waren auch am nächsten Tag keine verwelkten Blumen da, weil ja alle Blumen sozusagen gegossen wurden.
Sprich: Du musst deine Blumen NICHT gießen wenn es regnet.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:46 von dragon099

bei regen muss man keine blumen giessen! das is zu 1000 Prozent sicher!

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 20:28 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)