Totesser und Nockturngasse (Lego Harry Potter)

Hi leuz
hab mal ne frage wie kommt man den in die nockturngasse ich war biss jetzt nur in der winkelgasse und noch was^^ wie kann man den einen totesser vreischalten freue mich auf eure antworten:-]

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:23 von help97

2 Antworten

Du brauchst Reducto um Metall zu zerstören.(jahr 4).
Gehe in die Winkelgasse und gehe die ganze Zeit unten am Bildschirm entlang.Dort siehst du ein Metalltor.Mach´s kaputt und du bist in der Nokturngasse.
Todesser bekommst du im freien Spiel im ersten Levels des 4. Teils.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:34 von themax

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Stimmt, den Zauber Reducto erlernt man erst im 4. Jahr, aber es geht auch anders.

Ich war in der Winkelgasse und hab Prof. Quirrel (kennt Reducto und Schwarzmagie) in einen Frosch verwandelt und dann (mit C) die Kontrolle über ihn übernommen, bin dann in die Nocturngasse und habe einen "Gewieften Zauberer" gefunden (kennt Reducto bereits).

PS: Prof. Quirrel muss dann aber leider trotzdem erst noch gefunden werden um ihn in den Leveln (mit Vielsaftrank) anwählen zu können.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 13:40 von Alucard1476

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)