Erregende Achterbahnen? (Rollercoaster Tycoon 3)

Wie bekommt man Achterbahnen hin, die mehr als 1,00 erregung haben?

Ich baue Loopings Schruaben viele kurfen steile abfahrten usw. ein(Der Übelkeitswert liegt bei 20 und der andere bei 17). Wie bekommt man erregende achterbahnen hin, bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:55 von Knepper2000

3 Antworten

normalerweise ist der erregungswert einer achterbahn mit nur einem looping schon über 3
und eine wie du sie beschreibst bekommt eigentlich einen wert von 10

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:44 von nfs-zocker

es ist so dass man nicht zu viele Loopings etc. einbauen darf
man sollte am anfang eine wilde bahn bauen und im laufe der zeit das wilde zeug schritt für schritt ausbauen und immer darauf achten wie sich die werte verändern.

bei mir geht das jetzt schon automatisch ich baue von anfang an achterbahnen mit erregungsrate > 7.00

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:19 von getschi93

ich hab eine bahn gebaut und sie einfach so gebaut wie ich sie am besten fand. Ich hab halt immer wieder ne testfahrt gemacht um zu sehen wies so aussieht wenn man drinnsitzt und schon hatte ich ne bahn mit ner bewertung von 8.7. Also so schwer kann es doch nicht sein oder?

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 17:59 von Icecrawler

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)