!Problem! !SCHNELL ANTWORTEN! (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Also ich habe das Spiel City Bus Simulator andauernd immer neu installiert und ich habe Windows 7 dafür muss ich mich Regristrien mit so einem Code und das Spiel nimmt den Code nicht an obwohl ich den Code immer richtig eingebe dann steht da immer:,,System error (3)..too many registration,please contact the support of aerosoft.´´ das ist ja das Problem und ich weiß nicht was das heißen soll ich kann das nicht solange spielen bis ich weiß was das heißen soll.Ein riesen großes DANKESCHÖN im VORRAUS!Schnell Antworten!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:36 von GTA_SAN_ANDREAS_FAN_2010

4 Antworten

was wohl du hast das zu oft installiert mit dem code und deshalb gibts da probs. du sollst dich beim support von aerosoft mal melden und denen dein prob schildern, das die dir helfen können.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:05 von StalkerGER

StalkerGER,das ist gut gemeint und wo soll ich jetzt die e-mail adresse auf suchen sonst würde ich das ja machen.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 11:35 von GTA_SAN_ANDREAS_FAN_2010

schonma gegoogelt? da gibts zu jedem hersteller die email addresse geb einfach ma aerosoft ein dann müsste das kommen

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:30 von StalkerGER

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Schau doch mal bei forum.tml-studios vorbei, dort kannst du die entwickler fragen

Antwort #4, 07. November 2010 um 16:42 von Chrissi097854213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)