Kettenhund Galaxie (Super Mario Galaxy 2)

Muss den Komet Stern holen. Und da kommen doch die Schattenmarios.
Hat da jemand einen Tipp wie das irgendwie leichter geht?

Sterbe irgendwie immer.

danke euch im voraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:38 von Sweet_cloud

6 Antworten

Du musst dir Zeit lassen.
Ich habe auch lange gebraucht.
Ich hab schon 241 Sterne und mir fehlt nur noch einer.
Bleib an manchen Stellen einfach 2 sec. stehen das machen dir die schattenmarios auch nach!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:52 von LAnonymus

musst auf der linken seite laufen. dann wenn de bei den kettenhund bist. rüber laufen über den schalter also das ding was runter geht wen de draufstehst. dar ist eine risige plattform. dort läufst dann bis kettenhund kommt und aktievierst schaler. das was runterfährt. und läufst af der linken seite wieder zurück und machst alles damit das kettenvieh durch kommt

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:53 von cerberus100

dann werd ich es zum 100sten mal probieren. man ihr habt alle schon so viel sterne hab grad mal 102

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:11 von Sweet_cloud

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich hab 130 sterne also 120 goldene und 10 grünsterne

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 16:54 von cerberus100

Das is ja echt der Wahnsinn!
Ich hab erst 54 Sterne und das obwohl ich das Spiel schon über 1 Monat hab...
Könnt ihr mir vllt. Tipps geben wie ich schneller an Sterne komme?(Ich bin zwar schon in Welt 5 aber mir fehlen die meisten Kometen und Fragezeichensterne,die normalen hab ich ja alle bis jetzt!)
PS: GLG an alle(auch wenn ich keine Antwort bekomme!<3)
Die Kometenmünze bei der Kettenhundgalaxy hab ich übrigens auch nicht und habs auch schon soooooooo oft probiert...

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 20:13 von Lisi_is_EASY

hmmm ich hab die kometenmünze ja weis aber nicht mehr wo sie ist und an die ? sterne dar weis ich noch alle

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 20:44 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)