Problem beim Kampf (FF 4)

Ich bekomm Golbez im Zwergensachloss einfach nicht geknackt.
Nachdem er mir alle meine Kämpfer asßer Cecil mit diesem Drachen getötet hat, und Rydia kommt,greift er immer wieder mit Eisga,Blitzga oder Feuera an und tötet mir immer wieder Rydia ,oder alle anderen, die ich dann wiederbelebt habe.Es bleibt jedesmal immer nur Cecil übrig, und Golbez macht immer wieder Barrierewechsel und ich weiß dann einfach ned, was ihm dann zusäthlich HP einbring, und was nicht.
Was mache ich falsch?
Bitte helft mir.
Ich bin inzwischen schon beim 30. Kampf mit Golbez und bekomm ihn immer noch nicht geknackt.
Thx schon mal im Vorraus
MfG

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:05 von xx--vv--xx

3 Antworten

Hm, also. Erst mal musst du ein hohes Level haben und zwar möglichst über 30. Der Barrierewechsel ist unterschiedlich. Es gibt glaube ich keine Reihenfolge. Wenn Yang Feuerkrallen hat, dann greif Golbez an. Entweder es macht Schaden oder bringt ihm Hp. Mit Rydia versuch Zauber und versuch dir eine eigene Reihenfolge zusammen zustellen. Kain springt und Cecil haut einfach drauf. Dann müsste es irgendwann klappen. Hoff ich konnte dir helfen und viel Glück noch bei dem Spiel!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:38 von Nihal01

Setz einfach Analyse ein und überprüfe seine Schwäche.
Oder benutze mit Rydia Entzug.
Heile oder belebe zuerst Rosa und dann die anderen.


Mfg

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 22:12 von Filo

Lass die anderen, wenn sie nicht angreifen können HI-Portion einsetzen und beschwöre mit Rydia immer den jeweiligen Beschwörbaren(je nach seiner Schwäche).

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 12:53 von Mangagirl18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)