Raten? (FF)

Was könntet ihr mir Raten wenn ih mir ne Psp kaufe?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 22:01 von roxas95

3 Antworten

Es ist eine gute Konsole...vor allem die PSP Slim & Lite, welche man mit einem Tv zusammen hängen kann ist cool. Es gibt einige gute Games, gute Remakes und exklusive games...
Richtig cool ist die PSP, wenn man nicht ein anderes Betriebssystem installiert, in kombination mit der PS3.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 00:56 von redsf

also was soll ichmir jetzt holen PSP Slim&Lite oder PSP,ich willl eigentlich nur spielen,gute grafik,die Psp qwo man das FF spiel kaufen kann,und inst internet

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 08:03 von roxas95

Dann reicht die alte eigentlich...Die neue hat nur zwei Fähigkeiten mehr: Skype (Nur mit GoCam oder Headset, welche man extra kaufen muss) und die möglichkeit Spiele (Spiele gehen nur über composite und wenn der Fernseher den "Interlanced modus" kann) und Videos am TV zu abzuspielen...

Doch mir fällt gerade noch ein Unterschied ein: Die alte hat 32 und die neue 64 MB Arbeitsspeicher. Die Ladezeiten sind dadurch etwas kürzer und ein paar Spiele die Probleme hatten laufen jetzt einwandfrei (ich hatte nur ein Spiel das auf der alten regelmässig hängen blieb und das war "Dexter"). Aber der Akku der alten PSP hält dafür doppelt so lange.

Was die Spiele betrifft so hast du dich wahrscheinlich schon informiert oder tust dies am besten noch, damit du siehst ob auch genug interessante für dich dabei sind: Auf Playstation.at oder .de.

Denn wenn es dir um RPG-Spiele wie Final fantasy geht, hat der Nintendo DS fast mehr zu bieten...aber Internet, Musik und Fime abspielen kann er soweit ich weiß nicht.

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 22:32 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Der neueste Mehrspieler-Trend heißt "Spionage"

No Man's Sky: Der neueste Mehrspieler-Trend heißt "Spionage"

Auch wenn No Man's Sky durch zahlreiche Updates inzwischen einen Online-Multiplayer-Modus bietet, ist das Spiel immer n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)
* gesponsorter Link