Welchen Namen bloß? (Dalmatiner & Friends)

Aaaaaalsoooo...ich besitze bereits 2 Hunde (Nelly,Nora)und ich wollte es so machen das alle Hunde mit N anfangen!
Nelly und Nora sind weiblich doch nun möchte ich gerne einen männlichen hund haben,doch...wie soll ich ihn nennen?
Mir fallen keine guten männlichen Namen mit N ein euch?Büdde helft mir und schickt mir eure Vorschläge...danke schonmal im Vorraus!
PS:Der Hund den ich mir kaufe ist ein Schäferhund(dás ziemlich helle ROT-BRAUN)...

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 22:02 von Nintendogs008

12 Antworten

wie wehre es mit newport

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:07 von gelöschter User

naja...ich weiß nicht ich warte erst mal auf mehr Vorschläge ja Tierfreund123?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:08 von Nintendogs008

Wie währe es mit Nicky oder Nero?

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 10:56 von gelöschter User

ja Nicky ist gut danke

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 11:00 von Nintendogs008

aber meiner ist doch eigentlich auch gut oder denn habe ich mir selber ausgedacht

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 11:02 von gelöschter User

tierfreund123: Deiner ist aber mehr in englisch! In der Englischen Version ist der sehr gut! Wirklich!

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 11:08 von gelöschter User

ja genau Tornadosoldat hat Recht!ich entscheide mich dann für NICKY!

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 18:44 von Nintendogs008

nino, noes, naomi, nico, netta, nanny, nabucco, nina, nosy, noomy... es gib noch viele namn die ich jetzt nennen könnte aber das sind die besten am schluss wüde ich gerne wissen welchen du nimmst B-)

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 12:58 von Joda

Joda ich habe einen hund der Nicky heißt genommen und meine schwester fand den Namen Naomi sehr gut und so hat sie ihren Hund Naomi genannt

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 20:19 von Nintendogs008

Nemo,Nenno oder so

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 20:57 von freestylegirl

Neo,Napoleon,Nubi,Ninja,Nolly
Ich weis du hast deinen Hund schon benannt,
aber ich finde die Namen einfach schön!

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 16:09 von Soma-Crus

jaa trotzdem daaaaaaaaaaaaanke

Antwort #12, 11. Mai 2008 um 22:13 von Nintendogs008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)