Wie besiege ich den Ceadeus und was meinen die mit Schalter und Waffe ? HELP ME ! (Monster Hunter 3)

also der letzte Gegner aber so wenig zeit um ihn zu killen brauche hilfe und tips ! danke im voraus ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:21 von NEOSKET

2 Antworten

verletze ihn erstmal stark an der brust(dem fell) und dann kannst du ihn in gebiet drei verjagen musst dafür aber sein horn abschlagen(glaub ich jedenfalls)und ihn stark verletzen

den drachespeer solltest du auch benutzen(das is ein gong und wenn du draufhaust kommen speere an der wand spars dir aber auf denn der drachenspeer muss sich wieder aufladen)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:26 von captain_falcon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst ihn nicht gleich am anfang killen ich glaub beim dritten mal wars zuerst musst du ihn verletzen ich habs so gemacht nim auf jeden fahl 10 uw balsitmunition mit die musst du erhandeln zuerst schneide sein fell ab (bei sein hals) wenn du das hast hau einfach drauf brauchst nicht auf seine horn bis er in Gebiet 3 ist dann komm eine kleine szene dan geh sofort zum drachensper der oronge chalter warte bis er bei dir ist und drücke auf den schalter dan geh zu ein von den basilisten (links und rechts vom drachenspeer) wechsel zu die uw munition und schiss auf sin horn es müsste jetzt unten sein und nehm den basilisten kannst du nochmal munition sammeln und das gleiche auch bei den anderen wenn du dan die ganze munition verbraucht hast schlag einfach drauf und die zeit ist egal

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:40 von Spirits

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)