Groß-Jaggi fangen...WTF? (Monster Hunter 3)

also habe das problem dass ich den jaggi nichmal tot krieger ( hab ihn nur mit glück tot bekommen ) und jetzt soll ich das tier FANGEN? ich hab keine ahnung wie ich mich verbessern soll hab Jaggi ausrüstung usw + entweder ne armbrust oder ein schwert ( son gelbes xD hieß glaub i wie Nagel des ...) WIE FANG ICH DAS TIER? außerdem hab ich ein vid. gesehn wo einer mit ner Morph axt diese quest macht...WIE MACHT DER DAS? xD hilfffeee

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:27 von Raver12

12 Antworten

vielleicht tust du dir mit deiner Waffe etwas schwer
wenn du den g-jaggi nur mit glück besiegt hast, würd ich mal probieren, ob du ne andere waffe besser findest

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:30 von Mh3tri

hat der ma humpelt, humpelt der weg, wenn er weg humpelt gehst du nach und stellst die falle auf, wenner drin is wirf 2 behruigungs bomben auf ihn fertig

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:30 von BummsSack

Geh einfach mit allen Waffen in den Moga Wald und probier ein bisschen. Mit der wo du am besten kannst die nimmste.

Für die Morphaxt musste nur Online gehn die is da schon ganz am anfang freigeschaltet

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:33 von Meta_666

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich bekomme ihn ja nichtmal soweit dass er humpelt...und ich hab bereits großschwerter usw ausprobiert aber ich mache viel zu wenig schaden...bei dem im video geht das so schnell der haut 5 min auf den ein und der rennt humpelt in ein anderes gebiet und ich hau 30-40 minuten drauf und er steht noch *_*

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 14:34 von Raver12

ich hab eine frage ist das ein online spiel

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:36 von Robert500

er muss nicht umbedingt humpeln. es reicht schon wenn er sabbert.
benutz das großschwert. Fang aber nicht mit dem aufgeladenen Hieb an.
Setz zuerst den Rundumhieb (?)und dann einen Überkopfhieb ein; dann wieder einen Rundumhieb und einen Überkopfhieb, usw...
und nicht vergessen auszuweichen. vorallem nach einem fehlgeschlagen angriff. so bist du schneller wieder einsatzbereit

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 14:38 von SAM_CHEATER

also ich war eben online drinne...aber da check ich garnichts...da steht ich soll 14 piltze sammeln ABER WIE? wenn im gantzen gottverdammten wald 4 pilzstellen sind und ich nur blaupilze bekomme? hab langsam kb mehr *_*

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 15:17 von Raver12

online ist der großjaggi schwerer als offline.
die pilzstellen erscheinen nach ner langen zeit wieder

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 15:23 von SAM_CHEATER

Die blöden Pilze krieg ich auch nich auf die Reihe. Ich meine da denkt man "So ne schön einfache Quest musst nichmal n Monster killn" aber denkste.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 15:37 von Snowfire13

dann darfste also stunden da rumstehn um en paar pilze zu bekommen omg was ein armes spiel

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 16:48 von Raver12

ich hab das vieh so gefangen:

-waffe: Feldherrendolch ( normales schwert), so kannst du schnell ausweichen und angreifen

schwäche das mistvieh erstmal soweit das es sich schlafen legt(gebiet 5)

wecke es auf und kille die anwesenden jaggis und jaggia und schwäche den großjaggi nur kurz

er wird jetzt die flucht ergreifen

in das gebiet in das er flüchtet platzierst du eine schockfalle und lockst ihn rein. dann nimmst du abstand, wartest bis die schockfalle abgelaufen ist und legst eine fallgrube

logischerweise lockst du ihn da jetzt auch rein und bewirfst ihn mit betäubungsbomben und mitteln

Viel glück

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

Hab jet grad schnell nen neuen Charakter gemacht:
den Großjaggi hab ich in 6min gekillt und in 5einhalb min gefangen.
Beides mit der Ausrüstung:
Rüsstung: Legierungsrüsstung komplett einmal verbesset und die Sammel dekos angebracht(des aber eig zu hoch die rüsstung, jäger rüsstung müsste locker reichen)
Waffe:Schmetterschwert (des Anfangs Großschwert einfach ein paar mal verbssert)

3Tränke und 1Megatrank sind draufgegangen beim fangen, beim killn weiß nich mehr

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 14:18 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)