paar fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,ich habe paar fragen
1)ich habe öfters gelsen ich könnte ein zaun bauen aus steinen etc damit meine hühner und kühe nicht weglaufen..wie kann ich sowas bauen?brauch ich dazu die werstatt?

2)auf dem kalender stehen zb. ergeignisse wie an dem und dem tag schneken die jungs den mädchen kekse..ich war bei jeden jungen auch bei meinen angebeteten und trotzdme habe ich keine kekse bekommen..wieso nicht?

3)wie kann ich denny zum essen einladen?(ich habe schon 3 rote herzen bei ihm und ein lila event gehabt)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:28 von steffi21

2 Antworten

1)also das mit dem zaun mach ich nur so:
holz hacken und dann passen auf den boden legen.
nur bei den kühen musst du eine lücke lassen damit du die kühe reinschieben kannst.

so mach ich das zumindest

2)Das mit den Keksen hat bei mir nur einmal geklappt.
Und das war ziemlich am anfang. Aber warum das geklappt hat weiß ich nicht.

3) und das mit denny kann ich dir nicht sagen. tut mir leid

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:55 von -Kessy-

1) nehem für den Zaun liber Steine, da das Holz kapputt gehen kann

2) du musst zu ner bestimmten zeit in dein Farmhaus gehen

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:11 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)