Kosmobucht-galaxie (Super Mario Galaxy 2)

dort,ist ein hase und der will das ich in fange.wie bekomme ich das hin?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:35 von julia009

7 Antworten

du musst auf den schalter stampfen und dann ihm durch schlittschuhlaufen fangen.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:05 von merthin

Ich weiß zwar nicht die Antwort auf deine Frage und sehe gerade, dass sie eh schon am Besten beantwortet wurde. Was ich nur sagen wollte ist, dass ich dieses Spiel einfach liebe und alle die dieses Spiel haben, stolz auf sich sein können! Sorry, aber das musste raus... Viel Spaß noch beim weiterspielen.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:48 von RelaxoFan

relaxofan iwie bist du cool;-D

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:50 von merthin

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Wieso? Ich glaube ich bin nicht der einzige der das Spiel für das beste der Welt halte...

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:54 von RelaxoFan

Merthin, ich weiß nicht was du von mir willst. Außer du meinst, dass ich hier schreibe, dass das Spiel saugeil ist, und bei dem anderen Freak, das es schei** ist. Ich hatte nen bisschen Bock einen zu verarschen. Natürlich ist das Spiel "beste wo gibt". =)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 21:07 von RelaxoFan

relaxofan, da hat jemand eine frage gestellt und wollte wissen wie es ist. also bei der anderen frage. und dann könnte dieser fragensteller meinen das es wirklich schlecht ist. ganz tolle hilfe^^

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 21:20 von merthin

Ist mir egal, außerdem kann sich jeder ne eigene Meinung über das Spiel bilden...

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 21:35 von RelaxoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)