krauser nur mit messer? (Resident Evil 4)

ich hab gehoert man kann auf schwer krauser nur mit dem messer
killen.wie ist das gemeint und welcher ist gemeint.(NormalKrauser oder MutantenKrauser)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:32 von stuhligan

3 Antworten

Also "Mutantenkrauser". Fast am Schluss musst du gegen Krauser kämpfen. Er schiesst mit dem TMP, Pfeilen und Granaten. Dort KANNST du mit dem Messer arbeiten, wird auf Profi einbisschen schwierig. Beim Profi hab ich ihn mit Broken Butterfly getötet :)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:13 von ThZacky1

Ich habe es auf Profi mit keiner Waffe geschafft.( Abgesehen von der CTW) dann ist das ja ein Kinderspiel. Also bei Krauser habe ich es beim erstenmal spielen auf Pro mit dem Messer geschafft.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:53 von anakain

Du kannst beide am besten mit dem Messer töten. Klingt warnsinnig ist aber in allen Schwierigkeitsstufen die beste Art Krauser schnell und ohne Muni verlust zu töten.Man muss etwas auf das Timing zum zustechen achten dann ist es leicht.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 12:01 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)