Formel Eins Wagen Front-und Heckflügel einstellen wo? (GT 4)

Hay ich wollte wissen wo man genau einstellen kan das der Front-und Heckflügel um 10 zähler nach links stellen muss.
Also bei der garage auf start aber dann unter welcher kategorie? oder heißt des dort etwa anders..?
Ich möchte nämlich das Formular GT rennen in B-Space fahren muss aber erst noch diese einstellungen vornehmen.!
kann mir jemand HELFEN BITTE!DANKE

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:51 von Alien93

6 Antworten

du gehst auf das rennen und da is neben dem b-spec noch ein roter kasten dort sind die einstellungen. dort findest du auch den anpressdruck den du glaub ich verändern willst

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 16:07 von drake5000

ja ok das habe ich noch nicht probiert danke..!
also es hatt nur geheißen das man den Front-und Heckflügel um 10 stellen nach links machen soll ( also niedriger) kp ob damit der anpressdruck gemeint ist..?
Danke

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:11 von Alien93

ich würde sagen das der anpressdruck gemeint ist!

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 16:20 von audis

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
so em ich fahre ja mit dem formel eins wagen die formular GT rennen im b-space.
aber im 2ten rennen kommt er einfach nicht vor also platz 6.
und ich habe es mit dem anpressdruck probiert 10 zähler nach link bei hech und front aber es bleibt beim alten immer noch 6. platz..? ICH BRAUCH HILFE!
hatt jemand einen tipp wie ich das formular gt rennen in b-space gewinne..?DANKE

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 16:47 von Alien93

Versuchs mal mit 'ner anderen Getriebeübersetzung (z.B. die höchste dies gibt). Dann braucht dein Wagen zwar etwas länger zum Beschleunigen, aber die Endgeschwindigkeit wird deutlich höher. Solltest aber immer auf deine Tempoanweisungen achten, weil dein Fahrer sonst voll in die Kurve kracht (v.a. wenn die Reifen schon abgefahren sind !)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 17:00 von itchy707

Ach ja, noch was: wenn die Strecke eher kurvig ist und kaum lange Geraden hat, solltest du eine niedrigere Getriebeinstellung nehmen. Dann ist zwar die Höchstgeschwindigkeit kleiner, aber dein Formula kriegt trotzdem schnell ordentlich Tempo drauf und verliert nicht den Anschluss ans Feld. Und nimm harte Reifen, damit du nich ständig in die Box musst (auch wenn die Bodenhaftung geringer ist)!

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 17:07 von itchy707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)