Hilfe! finde den Schlangenpfad oder so nicht (Oblivion)

Also ich muss für die Gräfin in in Bruma ein Artefakt finden ich finde aber den 3. Grenzstein nicht das Schlangenpfad potal oder so heißt das ich gehe zwar immer nach süden so wie es im Tagebuch steht finde es aber nicht. bitte um hilfe

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:59 von Dark-Dragon-Soul

7 Antworten

nach süden?wenn du beim riesen bist musst du rechts oben den berg rauf,das müsste man eigentlich auch schon unten beim kompass sehen können,weil das nicht grade weit weg ist

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 16:18 von Soulger118

kannste deine frage ganz oben vielleicht hier reinschreiben?wenn ich sie öffnen will steht bei mir fehler

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:21 von Soulger118

du kannst dich auch nördlich von bruma halten die berge rauf und sobald du eine höhle auf deinem radar siehst die du noch nicht gefunden hast dann folge diesem ziel so müsstest du die eigentlich auch finden

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 16:27 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu deiner oberen frage speicher bevor du die zauber benutzt die du bekommst ist schon ne weile her als ich die quest machte meine aber das die reihenfolge eis feuer dann das mit dem magiezauber und das andere zum schluss du musst die zauber gegen die säule feuern von welcher seite das passiert ist egal wichtig dabei ist die reihenfolge der zauber bin mir aber mit der reihenfolge die ich dir gab nicht sicher deshalb vorher speichern hab ich auch so gemacht

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 16:33 von oblivionmeister

@soulger118 in der oberen Frage will ich wissen wo man zauber für magie absobieren un regeneriern bekommt die brauch ich für so eine magiergilden quest

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 17:26 von Dark-Dragon-Soul

danke für die antworten

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 17:29 von Dark-Dragon-Soul

in den gildenhallen und in den kirchen aber in der kaiserstadt bekommst du all das was du an den anderen orten nicht bekommst aber ich glaub das raminus pollus an der uni müsste solche zauber auch haben aber bei eins von den 3 findest du auf jeden fall was du suchst ich vergess das auch immer einfach von gilde zu gilde reisen

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 17:38 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)