Das Schwert von Hyrule (Zelda Twilight Princess)

Also ich weiß das das Schwert auf dem Sofa in der Mühle liegen soll, aber egal was ich mache , ich finde das Schwert nicht.Ich hab schon alles abgesucht.Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wo GENAU das Sofa steht und wie das Schwert aussieht und alles damit ich es finden kann.Danke im vorraus.
Josi

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:06 von Cornflakes101

4 Antworten

Du meinst am Anfang wo du ein Wolf bist und Midna dich zwingt das Schwert und das Holzschild zu holen?Wenn ja dan passt meine Earklaerung:Es ist im Haus von Moe(der typ mit der fackel greift dich dort an). An der seit,Wo die Baumstaemme liegen, ist ein loch wo du dich durchbuddeln kannst. es liegt auf einem Rosarotem sofa,glaube ich.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 16:40 von Prince_of_Hyrule

Der Prince hat recht.
In der Mühle findeste nur das Schild. Das hängt an der Wand.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 18:29 von linao

Puhh...dacht schon das Du mich wider blosstellst linao

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:31 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja genau...du musst auf Gespür umschalten und an der Seite des Hauses buddeln

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 21:32 von DemonGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)