Wie fange ich Monster? (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
hab das Spiel noch nit so lang und wollte ma nen Gypceros fangen, nit töten , wie mach ich das?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:09 von JulianFi

4 Antworten

Also das Fangen von Monstern ist leicht du musst das Monster so lange schwächen bis es Humpelt oder schlafen geht .Wenn es schlafen geht wartest du vor dem ort wo es schläft 20 sekunden und gehst rein dann schläft es dann Legst du unter das Monster eine Schockfalle/Fallgrube(Fallengerät+Genprey Reiszahn= Schockfalle)(Spinnennetz + Efeu = Netz + Fallengerät =Fallgrube)Bei Gypceros musst du eine Fallgrube legen weil Schockfallen bringen nix aber erst wenns schlafen geht wenn es dann in der Falle steckt und rumzappelt wirf BeruigungsBomben auf sein Gesicht (Bombenmaterial + Beruigungsmittel =Beruigungsbombe)dann sollte das Monster kurz sich bewegen und auf den Boden fallen dann steht da Ziel erreicht.Hoffe ich konnte helfen =D.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 16:17 von RED_RaThALoS

Aber nicht zu lange warten wenns schläft sonst hat es sich zu sehr erholt und kann mit den Bomben nicht mehr beruhigt werden. Dann lieber vorher nochmal auf den Kopf wenn man das Gefühl hat er schläft schon zu lange. Dann läuft man allerdings Gefahr, dass man es mit dem Schlag tötet.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:20 von C-Becks

wenn man ein monster gefangen hat wo kann man es denn sehen

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 17:04 von mcp3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke, hat geklappt

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:32 von JulianFi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)