Cheats . (Harvest Moon - Inselparadies)

Hai . ich bin es nochmal . also die letzten Antworten waren einfach total hilfreich , danke euch .
Un jetzt hoffe ich , ich bekomm jetzt noch eine tolle Antwort .
Denn meine fraqe is diese Cheats wie kann man die einsetzen qeht das auch für Nintendo ?
oda wie muss man das machen .
Bitte helft mia . Danqee , im Vorraus .

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:09 von _Girly96_

2 Antworten

du brauchst ein action replay modul,also ein schummelmodul.da gibst du dann die cheats ein,einige sind auf einem neuen modul auch schon drauf.hoffe konnte helfen,lg

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:04 von sarai

Also für den DS braucht man ein "Action Replay Modul" oder auch einfach "Schummel-Modul" genannt. Das kannst du in einfachen Geschäften (Müller, Hettler, Media Markt, Saturn) kaufen oder auch im Internet bestellen. Preis zwischen 10 und 15 EUR

Das Schummelmodul wie ein normal Spiel gestartet, anfangs sind schon ein paar Spiele darauf enthalten, doch ich z.B musste mein Inselparadies noch hinzufügen, da das Spiel noch recht neu ist.
Codes sind teilweise schon vorhanden, und wenn du mehr möchtest kann man die aus dem Internet holen (steht auch alles in der Broschüre, die dabei ist!)

Man findet für sogut jedes Spiel ein paar gute Codes, die besonders bei Mein Inselparadies das Leben dort erleichtern.

Nachteile: Viele behaupten, dass es dem DS schadet, da es nicht von Nintendo ist. Und es gibt auch Behauptungen, dass dadurch der DS während des Spiels hängen kann oder (in meinem Fall auch) dass abundzu das Spiel nicht flüssig läuft, sondern langsamer und ruckiger.

lg

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 18:07 von Doremie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)