Entlassung (Fussball Manager 10)

Ich habe bei Ulm angefangen, bin im Jahr 2015 und habe voll die hammer Jugend. Ich bin gerade am Ende der Saison und habe mit Entlassungen gespielt und wenn ich auf das "Haus" oben links drücke damit ich zu Gesamtübersicht komme dann stehen da die Statistiken und da ist bei mir bei Vorstand(Finanzen) rot. Wenn dann Saisonende ist werde ich Entlassen wegen schlechtem Finanzstatus, obwohl ich überall über 200mio im plus bin.

thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:17 von Despotar_97

2 Antworten

geh auf optionen dann spielerneueinstieg erstell deinen manager und wähle ulm .den anderen manaer kannst du dann löschen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:55 von wederfan94

weiß zwar nicht warum du über 200 mio. bei Ulm im plus bist (warscheinlich ein bisschen geschummelt^^), aber es könnte auch ein anderer grund sein als die finanzen warum du entlassen wirst. bei spieleranfragen und so wird auch oft ein anderer grund als der wahre bekannt gegeben. vielleicht hast du die saisonziele nicht erreicht, die stimmung im team ist schlecht (deshalb bin ich auch schon mal geflogen) oder ein anderer grund. da kann alles mögliche zusammen kommen. du könntest unter Karriere mit dem vorstand sprechen, mit der mannschaft essen gehen, spielerfeiern veranstalten oder kredite aufnehmen...

hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:19 von Phonixler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)