ceadeus (Monster Hunter 3)

muss man den nachdem man ihn vertrieben hat nur noch töten oda wars das dann mit der quest und ich muss ihn dann wenn ich die quest nochma anehme wieder vertreibewn.
also ich mneine damit :
gibts dann nur noch die tötungsquest oder nur noch die verjagquest

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:21 von Genesis95

5 Antworten

am anfang verjagst du ihn ja nur aber das gute ist das er nie geheilt wird nachdem du ihn verjagt hast (siehe das horn ist noch ab beim nächsten mal) und wenn du immerwieder gegen ihn kämpfst und ihn verjagst ist er irgendwann stark genug geschwächt das du ihn töten kannst und dann zählt der quest auch als erfüllt

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 16:25 von Dark-Phoenix

also muss ich ihn verjagen und dann killen ?
kann man ihn auch 2 mal verjagen? :D

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:26 von Genesis95

ja das meinte ich auch damit einfach den quest solange wiederholen bis er tod ist (beim 3 mal müssts eigtl gehen)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 16:33 von Dark-Phoenix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke dir :D

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 16:36 von Genesis95

immer gerne

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 16:45 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)