Peace Walker 2 (Extra Op 118) (MGS Peace Walker)

Hi, ich brauche mal ein Tipp für Peace Walker Type 2 im Extra Op 118. Wenn er die Atomrakete hinter den Häusern startet und mit dem Rücken zu einem steht.
Ich feuere mit allem drauf was ich habe, aber er bricht den Start nicht ab. Mein Ziel ist meistens der Rücken gewesen.
Meine Ausrüstung ist ein GC Raketenwerfer Stufe 3, der LAW Raketenwerfer Stufe 3 und das M60 mit panzerbrechender Munition.
Hab da an ihm fast meine ganze Munition verballert und er bricht denn Start einfach nicht ab.
Auf welches Körperteil muss ich am besten schießen oder brauche ich andere Waffen(leider glaube ich aber das ich die richtig dicken Raketenwerfer erst in Missionen nach dieser kriege)?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:29 von Vogelman

5 Antworten

du musst auf seine kl.einheit schiessen wo du immer drauf schiesst.Mache ich auch immer und dann bricht er das ab.Wenn er mit dem rücken zu dir steht gibs eine ganz kleine lücke wo mann durch feuern kann und da musst du durchschiessen dann triffst du die kl einheit.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

du kannst auch auf die raketenluke schiessen,meist bricht er sofort ab,heb dir am besten für solche fälle den unterstützungsmarker auf und nimm nen rpg der schnell nachladen kann.
ich hatte auch schon oft das er nich abbricht,dann machst du nich genügend schaden.
musst halt immer wieder probieren,iwann klappt es.
ach ja und nimm dir rang4 werfer mit,da hast du ne bessere chance .
mach erstmal andere missionen bis du bessere bauen kannst,am besten wäre xfim und carl gustav oder law und als mg mg3 oder wie das heisst mit panzerbrechender muni.
dann sollte der pw locker geschichte sein.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:04 von Kreatur_84

&feature=related dieses video wird dir garantiert weiterhelfen &feature=related und das ist die vortsetzung

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 18:00 von snake_naked

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ja das könnte im weiterhelfen aber diese raketenwerfer bekommt man erst nach dem kampf :(

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 09:34 von maniak96

dann nimm diese carl gustav basuka die ist sehr durchschlagskräftig das hab ich gemacht und hab ihn schon beim ersten mal besiegt

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:40 von snake_naked

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)