Anschluss (Gothic 3)

Wo kann man sich überall anschließen? Und wo wäre es am besten?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 22:19 von gelöschter User

8 Antworten

Du kannst dich niemanden meh anschliesen wie in den ersten beiden Teilen.Du kannst nur für eine Seite arbeiten und dabei Rufpunkte sammeln.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 23:07 von gelöschter User

Du meinst auf die Seite Innos oder die Seite Beliar. Aber man kann doch entweder Assasine oder Orksöldner sein die sind aber beide für Beliar oder nicht?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 23:35 von gelöschter User

Ja genau. Oder bei Innos Rebell oder Nomade. In Nordmar kannst Du den Orks eh Nicht helfen sondern nur den Clans.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 10:00 von Orkus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
sowohl für innos als au für beliar gibts es zwei gruppen, eine in myrtana und eine in varant.
dann gibts halt noch die clans aus nordmar, des is allerdings net spielrelevant, wenn du es nur durchspielen willst.

der dritte weg wäre adanos, also praktisch gegen alle nur nich gegen die nomaden und nordmar...macht am meisten spaß

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 10:29 von Mithrandir_III

Adanos ist also neutral. Innos gut und Beliar böse. Okay aber kann man sich jetzt zum Beispiel in Nordmar anschließen und so ein Orktöter werden? Nordmar find ich am coolsten.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 11:54 von gelöschter User

du kannst für nordmar arbeiten und ruf-punkte bekommen.
wie halt bei den anderen nationen auch. aber es bringt dich im hauptquest nicht weiter.
aber spaß machts natürlich trotzdem...es gibt au sowas wie nen großen quest in nordmar, der lautet ungefähr: "hole dir die macht aller ahnen und vertreibe die orks aus nordmar"
den quest bekommst du, wenn ich ich mich richtig erinnere beim anführer des feuerclans, die ja als ork-jäger bekannt sind.

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 15:44 von Mithrandir_III

Aha danke an euch!

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 16:52 von gelöschter User

Die Waldläufer bitte nicht vergessen!

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 19:34 von lionboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)