Wie kriegt man vasallen für sein Reich? (Mount & Blade - Warband)

Hi Leute hab ein eigenes Königreich (Rhodoks fast vernichtet) hab aber alles allein gemacht und alle schlösser gehören mir.Will aber Vasallen haben ist zu schwer alle schlösser alleine zu verteidigen und bringt kein spaß alleine zu sein.
BRAUCHE HILFEEE!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:59 von FeelPower

6 Antworten

Immer mit der Ruhe :)

Um Vasallen zu bekommen, rekrutierst du einen x-bliebigen _Helden_ in der Taverne, bloß keine Einheit!
Also, eine Einheit mit Name, praktisch wie du ;)

Dann gehst du auf deine Truppansicht, klickst auf den Held, redest mit ihm und unten müsste stehen: Wollt ihr ein Lehen (oder ähnliches), wenn nicht steht es unter: Ich muss euch etwas fragen!...

Dann gibst du ihm am besten eine große Stadt, damit er dort auch gleich eine Garnison heranbringen kann...
Das kannst du mit mehreren machen, ist aber eine aufwänige Sache...

Kam bei dir schon die Meldung, dass das andere Königreich nicht mehr ist?
Dann müssten nämlich 1-2 Vasallen von den Rhodoks zu dir wechseln!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:24 von gelöschter User

Danke hat tatsächlich geklapt hab jetzt 8Vasallen und nein ich hab rhodoks nur fast vernichtet mir fehlt nur eine ihrer letzen hauptstädte die is ziemlich stark :( 300mann drauf.
Es gibt da nur ein Problem und zwar wenn ich dem einem Vasallen was gebe verlier ich Punkte bei den anderen O.O

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:55 von FeelPower

ja, du musst die Lehen in etwa gleich ausgeben, wenns nicht geht, dann versuch dir die Punkte so zu holen ;)
Sprich mal mit einzelnen Rhodokvasallen bei Privatbesprechung, wenn du sie fragst: "Was haltet ihr von König (wie hieß er? :D)"
Wenn er sagt: "Er ist mein Lehnsherr, mehr habe ich nicht zu sagen", dann frag ihn ob er mehr erzählen will, wen ja, versuch ihn zu überzeugen, dir die Treue zu schwören, du brauchst aber eine starke Armee, auch deine Vasallen

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
wow Rhodok einnehmen ist scheiss schwer

wenn ich ne burg einnehmen will töten die armbrustschützen und rhodok scharfschützten schon die hälfte meiner männer bevor wir überhaupt auf den mauern sind

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:58 von Appo_15

Welches Reich bist du ich bin sarranid vllt. deswegen oder deine Truppen sind nicht die besten ich ging immer mit mameluks und Master Archers und Guarden auf die O.o und es war auch schwer bei einem Castle hatte ich 50Tote von 160 das war Almerra Castle oder so

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:02 von FeelPower

Die Rhodok sind nicht schwer einzige was du machen musst mit einer starken reiterrei ihre truppen zu vernichten und für die stadt bzw die großstädte brauchst du rund 45 eliteschwertkämpfer dann hast du schon fast gewonnen :3
also immer schön Ausbilder Skillen :D

Antwort #6, 08. Februar 2014 um 13:26 von ReapertheRipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)