Heilmittel Vampierrissmus (Oblivion)

Ich habe schon seit tagen viel mehr seit wochen ingame zeit auf den grafen gewartet und ich habe seine Kud-Ei schon so oft gefragt und sie sagt immer: Wartet hir ich werde den grafen melden das ihr hir auf ihn warten!. ich verstehe net was ich falsch gemacht habe ich habe seine freu schon den trank gegeben und sie ist tot and danach hat er mir gesagt das er nur 1Tag zeit braucht um es tu verkraften aber es hat eindeutig mehr als ein tag gedauert kp was habe ich falsch gemacht und das beste ist ich muss haupmissi mit den schutz von bruma machen und da muss man jeden grafen und gräfin fragen und ich wollte graf hesildor fragen und er sagt: Bitte geht jetzt. =( =( was mache ich falsch =( hoffe auf schnelle hilfe =) thx im vohrraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:12 von BigxMacx

11 Antworten

benutze erst mal deinen trank und warte mit der brumaquest noch ein wenig kann sein das es am spiel liegt hab das problem auch manchmal

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:44 von oblivionmeister

Eine Möglichkeit wäre, einen Speicherstand vor dem Übergeben des Mittels zu laden...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:48 von SoD-Shadow

ja wenn das bei dir noch geht dann versuch das hab nähmlich vermutet das dein spielstand schon längst überschrieben wurde

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 17:50 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm mein spielstand ist überschrieben leider=( was soll ich dan machen

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 18:41 von BigxMacx

also im schlimmsten fall hast du einfach pech aber hast du den trank schon benutzt? bei mir kam der erst als ich den trank zu mir nahm hoffe für dich das du noch nicht so viel gemacht hast wäre ärgerlich wenn du neu anfangen müsstest hab das problem auch schonmal gehabt,deshalb rate ich jedem von dem verdopplungstrick ab war stufe 39 und es ging garnichts mehr hab mich tod geärgert mittlerweile bin ich wieder stufe 44 du sag mal kann man anderen dinge über der ps3 zukommen lassen in dem spiel so könnte ich dir dinge geben hab so viel zeug rumfliegen verkaufen wird nähmlich langsam langweilig hab schon über 3mio. gold

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 18:55 von oblivionmeister

der verdoppel trick hatte ich da bzw.kannte ich dah noch net uch ich habe den trank zu mir genomen aber es pasiert net sein diner sagt auch immer ich werde ihn holen aber bleibt einfach weiter da stehen

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 19:17 von BigxMacx

boa wen du recht hast mit dem pech haben dan habe iche SI bin WahhnGott weg! Magiergilde ich bin da ErzMagier weg! Kngihts of zhe nina habe ich angefangen weg! hauptmissis fast fertig weg! kämpfer gilde in deer mitte weg! und vieles mehr alles weg schädel der Koruption weg! Stab der Würmer weg! Dedra rüssi fast komplett weg! usw! mist alta und bin lv 21 =( ich habe net mal den verdoppel trick angewendet da war das problem mit dem auch ja und den trank habe ich auch schon lange benutzt! einfach wieder anfangen sowas alta passiert net auf der ps2^^ aber schade das mit den rüberschiecken mit der ps3 weiß ich net aber danke für deine hilfe =)

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 19:32 von BigxMacx

tröste dich ich gib dir nen tipp falls du neu anfangen musst(lösche deinen alten spielstand erst wenn du im neuen weiter als jetzt bist)mach zuerst die empfehlungen und mach dich zu 100% unsichtbar dann wenn du regelmässig spielst bist du in ungefähr 3wochen wieder da wo du jetzt bist bei täglich ca.5-6std. wenn du unsichtbar bist rennst du durch das spiel als wärest du gott aber was ist denn wahngott wie wird man das hab davon noch nie gehört,kein problem helfe gerne

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 19:39 von oblivionmeister

silvering islands ist in der jahre edition wen man da alle qesst fertig hat wird man der der boss des reiches aber net cerodil sinder die zitternden inseln kannst am ende wetter wuie du willt machen hat ein eigen schlos mit wachen usw =(

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 19:47 von BigxMacx

ist ja genial wenn du die hauptquest fertig hast und du die geile sequens gesehen hast bist du meister von cyrodil steht auch dort wo du alles andere hast wie z.b. erzmagier

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 19:51 von oblivionmeister

hab auch dden fehler gemacht hab mich von dem vincente in der dunklen bruderschaft beissen lassen nach 3 tagen hats angefangen. du musst nochmal mit vincente reden der sagt dir wo du hin musst...

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 20:56 von Velociraptor2307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)