RPG7 vs CG (BF Bad Company 2)

steht oben

welche der beiden Waffen nehmt ihr? Und vorallem: welche ist stärker gegen Menschen und normale Fahrzeuge wie Jetski etc?

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:50 von resistance-zocker

5 Antworten

Für Leute sind keine der beiden Waffen geeignet..weil de dann aus fast allen Servern gekickt wirst wegen noob tubing...cg fliegt schneller..rpg is effektiver

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

ich nehm keine davon, ich nehm den letzten racketenwerfer.

rpg is besser gegen fahrzeuge, aht einen größeren schaden, hingegn is die cg besser gegen menschen, hat glaube einen größeren explosionsradius.

solltest aba net nur mit der CG auf menschenlosgehn, wird nich gern gesehn wenn jemand dass ganze game über nur mit einer CG andere killt, und ich persönlich hasse es auch XD

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 18:18 von Assassine122

ich wurde noch nicht rausgeworfen...also ich renn jetzt nicht die ganze Zeit mit dem CG rum, aber ich hatte von meinen Kills gut ein drittel mit dem CG. Aber mein Gott so toll ist der ja auch nicht... .
Aber danke für die antworten! ;)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 23:27 von resistance-zocker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja, selbst wenn du nich gekickt wirst die anderen regt es voll auf die in deinem team, weil du ihnen voll leicht die kills klaust und die im anderen, weil sie einfach keine chance haben

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:03 von zocker220

das is eigen genauso schei*e wie baseraping, das is genauson noob gameplay.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:46 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)