Zu geringe Framerate (Sacred 2)

Hallo,
ich habe ein Probleme bei der PS3 Version und das schon seit das Spiel drausen ist.
Doch das Spiel ist einfach zu gut, daß ich mich erst jetzt richtig darum kümmere dieses Problem zu lösen.
Achtung jetzt kommts: Wenn ich das Spiel spiele habe ich eine viel zu geringe FrameRate, also es Ruckelt doch ganz schön, sicher nicht so stark das man es gleich wieder weglegen würde, aber jetzt muß ich endlich mal wissen woran das liegen könnte.
Ist es bei euch genauso, oder könnte das vielleicht an der Konsole liegen, eventuell auch an einer falschen Einstellung?
Ich hoffe hier ist noch jemand der einen Tipp hat?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:58 von x1970kratos

1 Antwort

du meinst wenn viele gegner neben dir sind und viele häuser wenn du das meinst ist es ebenso auch bei mir online natürlich mehr das hackt wie verrückt es kann sein das das spiel nicht so schnell laden kann oder es ist ein system fehler am spiel

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 02:09 von James_Bond_Fan

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)