hab echt ne blöde frage- über die level. (KH 358/2 Days)

ich hab das spiel jetzt ne zeit nicht gespielt und fange jetzt wieder an- bei dem ameisenlöwen.
ich hab mich mit der "tafel" bis jetzt net wahnsinnig beschäftigt und bin auch erst level 8(!) oda so- das ist sicher nicht normal oder? ich besiege eig alle gegner die mir in den weg kommen aber iwie wir das nix.

mir hat hier mal wer erklärt das ich iwelche tafeln einsetzten muss- da blick ich aber ur nicht durch.

hoffe mir kann wer helfen.

lg kati

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:07 von Kati_000

12 Antworten

ja es gibt solche orangenen tafeln, die beim ausrüsten dein lvl erhöhen (ist die einzige möglichkeit dein level zu erhöhen), jedesmal wenn die blaue linie (die du siehst sobald du eine mission geschafft hast) voll wird, kriegst du eine tafel mehr, um dein lvl zu erhöhen. natürlich gibt es auch stufendoppler, -tripler usw. die dir mehrere levels auf einmal geben.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:14 von POKEFAN28

man kann bei den Tutorials übrigens fast alles nachlesen^^

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:35 von Pelmenji

Pelmenji, du weißt das es hier ned so viele mit dem lesen haben^^
besonders bei tipps+cheats^^

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 00:59 von POKEFAN28

tipps+cheats lesen ist ne zache sache- drum fragen, is eindeutig einfacher...

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 11:37 von Kati_000

Natürlich. Anstatt 5 Minuten in die eigene Recherche zu investieren, einfach eine Frage stellen und warten nur um meist eh auf die Tipps verwiesen zu werden.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 13:06 von Pelmenji

so sieht man das man sich nicht umsonst durch "kurztipps" oder so wälzt.

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 13:40 von Kati_000

ja, durch ganze 5 Seiten 'wälzen'...

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:12 von Pelmenji

diese seite ist dazu da das man Fragen bezüglich Kingdom Hearts stellt, egal welche.hab dich nicht persönlich angeschrieben, wer anderer hätte mir die frage ebenfalls beantwortet also versteh ich nicht was da jetzt das problem dran ist.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 09:25 von Kati_000

Das problem ist dass:
- man selbst solche Fragen durch minimale Initiative selbst rausfinden kann, und dass sogar ohne auf eine Antwort zu warten
- solche Fragen die Fragen, die sich nicht so einfach beantworten lassen, weiter nach unten verschieben und sie so weiter aus dem Sichtbereich anderer leute rücken die möglicherweise eine Antwort darauf wissen.

Im Übrigen war deine Frage hierbei überhaupt nicht gemeint, ich habe nur gesagt dass sich solche Fragen meist mit den Tutorials im Spiel beantworten lassen.

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 19:18 von Pelmenji

naja für mich iss eine wichtige frage- das was ich wissen will steht nicht bei den tutorials und auch nicht bei den tipps und cheats. ich schätz ich formulier meine frage auch falsch dar ich noch keine treffende antwort bekommen hab.
desswegen stell ich die frage ja auch.

keine sorge, ich hab tipps und cheats schon durchgelesen und nicht das gefunden was ich gesucht hab.

auch egal- ich werds schon selber hinbekommen nachdem man gewissen fragen ja nicht stellen soll.

ciao

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 11:45 von Kati_000

Um Stufentafeln am besten nutzen zu können brauchst du Stufendoppler/-tripler/-quadrupler. Leg sie an und bau Stufentafeln ein damit du 2/3/4 Stufen aufsteigst anstatt der normalen 1.
Siehe "Verbindungstafeln" bei den Tutorials.
Wenn das nicht deine Frage war dann drück dich konkreter aus.

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 14:21 von Pelmenji

es geht darum das ich erst level 8 war- ich hab jetzt von vorne angefangen- bin jetzt tag 121 und level 19. ich schätz das ist relativ schlecht. darum wollt ich fragen wie ich besser leveln kann. das mit den stufentafeln hab ich...

und bei meiner frage, ganz oben, beim zweiten absatz wollte ich wissen wie es wohl am besten ist die tafel anzuordnen da ich da nicht durchblicke. aber das hat mir bereits wer anderer gesagt.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 13:11 von Kati_000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)