Katze? (Nintendogs Dachshund)

Stimmt es dass eine katze einem besuchen kommt?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 22:34 von lea-sina

7 Antworten

nein es ist nur ein gerüscht oder besser gesagt es stimmt nicht das weiß man eigentlich allso stehl nicht mehr solche fragen ja (war nicht böse gemeint

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 11:18 von gelöschter User

Meine Freundin hat behauptet das einem Katzen,Wellensitiche,Hasen und andere Hunde zulaufen können. Und das man Hunde die einem entlaufen sind tot im Straßengraben finden kann. Und das man dann für die Hasen,Katzen und Wellis Sachen findet. Und das die Hunde Welpen bekommen und krank werden können. Und das man ein Storchen Skellet finden könnte und das die Hunde baden gehen könnten. Und noch eine Menge mehr,aber die hat die eine sehr ungewöhnliche Fantasie, und ich glaub ihr das nicht.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 13:23 von Lulilu

danke für die antworten;0)

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 15:29 von lea-sina

das is völliger käse was die da sagt. das is genauso wie sie bei animal crossin sagen das man da heiraten un dan auch babys machen kann. diese spiele sind kindergerecht gemacht un da kommt sowas wie mit dem toten hund un skelleten bestimmt net vor. sorry aba glaub ihr das blos net!

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 22:19 von billygirl

das Spiel wär dann ja ab 15 Jahre und ich het da noch lange warten können bis ich so alt bin (das mit 15 Jahren ist übertrieben aber aus guten Grund ! )

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 20:46 von soco

und ich glaube weiß wie die frage jetzt kahm

der schiba-inu (orange oder weiß hab jetzt kene ahung wer war) sagt mal das ne katze ihn besucht hat und neulinge könnten glauben das das passieren kann

mein freund sagte mir mal das er beim gassi einen bernhadiner-cpu sah
und zuhause alles essen un so verlooren hat und mir sagte das der bernhadiner in beklaute
WENN DAS STIMMT is das ja bekloppt aber lüge lüge lüge wen das stimmt haha wärs unfaier dann hat man z.b. 99 ballongs kommt der bernhadiner alle weg vorallem ES GIBT DA KENE BERNHADIENER nenene das von manchen leuten die zeit aus lügen besteht naja das mit der katz is nicht

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

der besitzer von sparki (alonso) sagt : seit kurzen kommt eine katze in mein haus und will es zu ihrem teretorium machen. URGH...
er meint die wohnung tatami.

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)