Absturtz bei Mission Snowblind (BF Bad Company 2)

Hi,
wenn ich bei der Mission Snowblind am Ende auf's Dach gehe um vom Heli abgeholt zu werden, kommt erst ein schwarzer Bildschrim, wo wohl ein Video sein sollte und dann stürtzt das Spiel ab.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Patches hab ich schon draufgemacht.

Eine möglichkeit wäre auch wenn jemand mir ein Savegame hochladen könnte, bie schwierigkeit normal nach der Mission.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:22 von neno

4 Antworten

Könnte an deiner Grafikkarte liegen, dass die da nicht mehr mitmacht und dann abschmiert, aber ich bin mir nich sicher, vielleit auch ein bug, der mit nem Update behoben werden kann.

Ich könnte dir zwar schon nen savegame hochladen, aber ich hab erst auf Leicht und nur paar missis auf Mittel und schwer, ich zock lieber online ;)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:53 von Zerstorung

Hmm meine Grafikkarte hat auch Crysis, CoD 6 und Assassins Creed 2 geschafft und ich habs auf Niedrig gestellt.

Und gepatch hab ich ja auch schon.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 19:37 von neno

Hast du die Originalversion? Weil bei meiner "Kopie?" von CoD6 passiert das gleiche wenn ich den Multyplayermodus öffnen will. Vllt solltest du, wenn das Problem auf auf normaler Schwierigkeitsstufe auftritt, mal versuchen sie auf Schwer zu spielen und mal schauen, ob es da geht.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:38 von Zerstorung

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Gute Idee. Bei einer CoD 6 Kopie brauchst du für Multiplayer noch ein paar "extra Sachen". In diesem Forum findest du dazu etwas. Bei neuen Spielen mit Multiplayer klappt das meistens nicht einfach so.

http://www.private-servers.info/smf/call-of-dut...

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:46 von neno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)