level (Fiesta Online)

wie viele leves giebt es?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:22 von Cheeeeta

9 Antworten

es geht bisher bis level 89, mit dem nächsten lvl cap geht es bis 105

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:36 von Headbreaker123

Aha. Woher willst du das wissen? Bitte Link als Quelle posten ^_^ Dazu gab es noch kein offizielles Statement der Staff.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 07:18 von iKira

"es geht bisher bis level 89, mit dem nächsten lvl cap geht es bis 105"

Diese Ausage ist Richtig.
Wann diese kommt gibt kein offizielles Statement der Staf.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 10:28 von phitu

Bitte Link posten. Kein Link, keine Quelle, kein Beweis. ^_^

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:46 von iKira

Hier: sie sagt nicht, das "lvl cap" nicht gibt, sondern kein offizielles Statement der Staf, wann das kommt.

http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Hier: von Fleur: es gibt "lvl cap"
"Solange die Server nicht stabil sind wird es kein Cap geben, keine neues Feature und auch keine neue Welt."

http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

@iKira Reich Dir das, dass "lvl cap" gibt.
Such das gefällig Selbt.

Noch mal zum nachlesen.

Es gibt "lvl cap".
Wann das kommt gibt keine Ausage dafür.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:51 von phitu

Danke für die Links phitu. Ich weiss, daß es ein Lvl-cap geben wird. Jedoch ging es mir darum, dass du sagtest es würde bis Lvl 105 gehen, was jedoch nie offiziell gesagt wurde und es dafür auch keine Links von offizieller Seite gibt.
Ich wollte dir einfach zeigen, dass solche Aussagen zu Gerüchten führen und somit Erwartungen geschürt werden, obwohl das von offizieller Seite nie gesagt wurde und anschließend alle enttäuscht sind.
Ich weiss auch, dass noch kein Termin fest steht, sondern dass nur der neue PM das Cap bringen wird ;)

PS: Entschuldige, wenn du dich von mir angegriffen fühlst, war nicht so beabsichtigt ;)

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 11:54 von iKira

Danke @iKira, ich freue mich mit Dir Diskutieren zu können.

Die Lvl 105 ist nur aus Erfahrung von andere Länder.
Lvl cap kann nur als Paket installiert werden. Wenn eine Paket bis Lvl 105 schon gibt warum sollte man neue Paket erstellen.
Die nächsten Paket, glaube ich bis lvl 120.
Naturlich man kann 2 Paket hintereinander installiert, dann hat man cap bis lvl 120, aber glaube ich für DE nicht vorgesehen.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 12:29 von phitu

ich hab mal ohrringe mit min lvl 121 gesehen

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 12:39 von Cheeeeta

@Cheeeeta Fiesta ist bis Lvl 150 ausgelegt.

@phitu Klar du hast schon recht und das kann auch zu dieser Annahme führen, jedoch kann man Fiesta Online EU nicht mit anderen Versionen vergleichen, zumindest was oftmals Skills angeht. Von daher würde ich nicht zwingend davon ausgehen, dass das nächste Lvl cap bis Lvl 105 geht. Vllt auch nur bis Lvl 99 damit wir noch ein wenig bzgl. des Class Splitt schmoren dürfen.

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 13:01 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)