tuts nicht? (Emergency 4)

Hey Leute ich hab eine Frage an eusch unzwar wäre das, od mein Spiel funtionire. Wenn ich das Spiel starte kommt für c.a. 10 Sekunden ei schwarzes bild und dann ut sich wieder nichts... Bitte schreibt mei eine Antowort zurück wenn ihr wisst was das ist...

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:36 von Nilsmini

11 Antworten

Versuch mal, das Spiel im Administratormodus auszuführen.
Rechtsklick auf die exe-Datei (C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency4\Em4.exe), dann Eigenschaften > Kompatibilität und ein Häkchen bei "Als Admin ausführen".
Gehts dann?
Und: Welches Betriebssystem hast du?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:20 von DeltaForce

sorry aber ich weiß es nit

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:36 von Nilsmini

Was? Du weißt nicht welches Betriebssystem du hast?
Also ich mein das Windows XP oder Windwos Vista und so, das ist das Betriebssystem.
Das weißt du nicht? Oder weißt du nur nicht, was ich mit Betriebssystem meine?

OK...
Wie siehts denn aus?
So?: http://lapulgapcstore.net16.net/images/lighbox/... (Windows XP)
Oder so?: http://img.tomshardware.com/de/2007/02/03/windo... (Windows Vista)
Oder eher so? http://www.itespresso.de/files/2008/images/2008... (Windows 7)

Und hat das mit dem Administratormodus funktioniert?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:02 von DeltaForce

nee ich hab Xp ich wuste nit was du nit Betribstsystem meintest...

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 16:45 von Nilsmini

Achso...
Trotzdem gilt meine Frage immer noch:
Und hat das mit dem Administratormodus funktioniert?

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 17:05 von DeltaForce

ich checke nit wie ich dat machen soll das funkt nit!

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 13:01 von Nilsmini

Klick rechts auf die exe-Datei von Emeregncy 4. Öffne dazu den Arbeitplatz und folge dem Pfad: C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency4. Dort klick rechts auf die Datei Em4.exe und dann auf Eigenschaften. Dort die Registerkarte Kompatibilität. Aktiviere dort unten die Checkbox "Als Administrator ausführen". Klick dann auf OK und starte Emergency 4 erneut.
Gehts dann?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 15:20 von DeltaForce

hi,
ich hab das selbe prob und bei mir funzt das auch mit dem admin modus nicht

mfg
playmaster_1992

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 23:57 von playmaster_1992

Dann probier mal das folgende:
Downloade dir das K-Lite Codec Pack ( http://k-lite-codec-pack.softonic.de/universald... ) und achte bei der Installation darauf, dass du den Codec MPEG-2 auf "system default" stellst! Wenn du das nicht machst, dann bringt das ganze nichts!

Guck dann mal obs wieder geht, am besten erst noch ein Neustart des Computers danach.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 00:08 von DeltaForce

funkts nit...

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 12:23 von Nilsmini

Dann weiß ich auch nicht weiter.

Kannst aber mal im Emergency-Forum gucken oder fragen: http://emergency-forum.de/index.php?page=Board&...

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 12:26 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)