Was jetzt? (Emergency 4)

Sorry aber ich hab noch eine Frage unzwar möschte ich von euch wissen was ich jetzt tun muss! Ich habe jetzt Direct X 9 gedownloadet. und jetzt kann ich im Start-Menü von E-M immer noch nicht Direct X ankliken... Aber wenn ich es ausführe wass mus ich dan in der Leiste eingeben?

Danke !

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:42 von Nilsmini

3 Antworten

1. Frage: Warum downloadest du dir DirektX9? Das ist doch beim Spiel dabei und wird automatisch installiert, wenn es gebraucht wird.

2. Frage: Was genau möchtest du im Startmenü anklicken? Du meinst das, was sich öffnet, wenn du die Disk einlegst?
Weißt du überhaut was DirektX ist? Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass du das nicht anklicken kannst, weil du es nicht brauchst, sprich dass du DirektX9 schon installiert hast?

3. Frage: WAS führst du aus? In WELCHE Leiste willst du was eingeben?

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 20:29 von DeltaForce

nee ist schon ok ...du hast recht das ist auf der disk drauf aber ich kann es nit zocken...

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:38 von Nilsmini

Das liegt nicht an DirectX. Aber das ist ne andere Frage...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 15:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)