Ist das Quatsch? (Nintendogs Chihuahua)

Meine Freundin hat es mir gezeigt sie meinte sie hat BABYS!ich habe es ihr nicht geglaubt es gibt 100000000000000000000000000 Argumente dagegen...man kann einfach keine Babys bekommen und dann hat sie es mir gezeigt sie hatte einen Dalmatiener mit BUNTEN FLECKEN!Also kann man Welpen bekommen oder?Aber es war schon komisch denn sie wollte mir nicht sagen wie sie es gemacht hat und ich meine wir sind doch Freunde...könnt ihr mir vielleicht sagen wie sie das gemacht hat?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 22:38 von Nintendogs008

10 Antworten

das ist einfach nur ein gggggggrrßßßßessss ggggeeeeerrrrrüüüüsssscccchhhttt

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:40 von gelöschter User

aber ich habe esd doch mit MEINEN EIGENEN AUGEN gesehen und wie hat sie das gemacht?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:44 von Nintendogs008

Das mit den bunten Flecken beim Dalmatiner scheint zu stimmen, wenn man ihm die Regenbegenperücke aufsetzt und nur ein bestimmtes Futter und Trinken gibt.
Babys können sie nicht bekommen.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 11:38 von Wolfsdrache

okay danke weil das mit den Babys habe ich auch nicht geglaubt!

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 18:42 von Nintendogs008

Aber warum hat das mit Flecken bei mir nicht geklappt!?

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 13:34 von Lulilu

ich weiß nicht ich bin grade dabei es auszuprobieren!

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 20:22 von Nintendogs008

Tja, vielleicht hab ich was falsch gemacht.

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 14:05 von Lulilu

das mit den welpen geht:

Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
Gleiche Fellfarbe und Rasse.
Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen
Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.


Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 14:51 von wolfroni

@wolfroni
Du musst das jetzt nicht bei jeder Frage über Welpen hinschreiben. Überprüf' das erstmal, bevor du einfach sowas hier rein schreibst.

Ich habe es probiert (andere auch) und es hat nicht funktioniert.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 16:21 von Wolfsdrache

sry wolfsdrache -.-

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 13:44 von wolfroni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)