dual rajang (MH Freedom 2)

wie töte ich die beiden rajang (letzte einladung bei der dorfchefin)

komm einfach nicht weiter, bin zwar jr 5 aber nach 10 minuten kommt der zweite rajang dazu und dann krepiere ich.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 18:56 von stan_marsh

4 Antworten

Also ich hab die Quest damals mit der Waffe Hoch-Frostschneide gemacht. Ich hatte dazu noch die Todesgestank S aber es gibt bessere. Den ersten Rajang musst du so schnell wie möglich fertig machen-dh. schockfallen mitnehmen und große Fassbomben+ und am besten noch 5 Blitzbomben (während er verwirrt ist kannst du dein Schwert schärfen und dich heilen.) Immer hinten auf ihn losgehen da du seltener getroffen wirst. Beim ersten voll einschlagen. Wenn der tot ist kannst du dir beim 2ten zeit lassen. Mfg ;)

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 09:00 von Ich_bins-David

thanks

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 10:10 von stan_marsh

bei der quest haenge ich auch aber den erten hab ich schon mal gekillt^^ hatte 3 schockfallen blitzbomben megadaemonnmittel kraftsamen und so weiter um deine angriffkraft zu erhoehen damit du den erstn so schnell wie morglich killst.
waffe:Weisser Tod (aaus giapreyklauen) 300 eis und viel gruene schaerfe...dann lockste ihn in die shockfalle dämonisierst und wenn er aggro ist flash ihn mit einer blitzbombe. dann kombinier die naechste falle und so weiter...viel glueck.

Tipp:er ist immer genau eine minute aggro.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:02 von Ownage

ehm blitzbomben würd ich für den nicht mitnehmen da der dann erst richtig flippt
das wichtigste ist das man ne waffe mit eiseigenschaft nimmt und der erste vor 10min tot ist sonst kommt der zweite dazu.
ihr könnt auch versuchen immer auf abstand zu sein und dann wird er öfter die blitze schießen und währenddessen kann man den gut angreifen oder nimmt einfach nen bogen

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:49 von blablablablaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)