Okami 2 (Okami)

wann kommt okami 2 heraus
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:18 von Kirschfan

8 Antworten

wahrscheinlich garnicht, denn sonst wärs wohl schön längst draußen vermute ich mal, okami gibts ja schon länger! es kommt ja 2011 okamiden raus für den DS, aber das ist ja wieder fast die selbe störy wie okami, wie ich das so im trailer gesehn hab, das find ich schon nen bissl lahm... ich hätte mich auch über nen 2. teil auf der göttlichen ebene gefreut!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 13:08 von IchigoErdbeere

danke für deine antwort finde es schade das es keinen zweiten teil gibt aber was will man machen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:02 von Kirschfan

Naja wenn die Verkaufszahlen für Okamiden gut sind, kommt ja eventuell noch ein zweiter Teil raus. :p Allerdings fand ich Okami gut so wie es ist und die Story war auch gut zu ende erzählt, wäre schade, wenns durch nen zweiten Teil verhunzt wird. ^^

Antwort #3, 12. August 2010 um 23:09 von Plasmoid

Also ich habe gelesen,wenn sich Okamiden gut verkauft dann will man Okami nochmal für die PS3 in HD rausbringen. Das wäre echt der Hammer,denn Okami(PS2)und Zelda TP(GC) sind für mich immer noch die besten Spiele die es gibt.

Antwort #4, 25. August 2010 um 11:43 von DIRO71

ich habe gehört die firma wäre pleite gegangen und es würde nix neues mehr kommen... ?

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:16 von Nachtara_off_moon

Falls du Clover meints, ja gibts schon lange nicht mehr, deswegen tauchen die ja in der Wii-Version auch nicht mehr im Abspann auf. :p Trotzdem kann Capcom weiterhin Fortsetzungen produzieren, wenn es sich als lohnend herausstellt. Capcom ist mit Sicherheit nicht Pleite. ^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 09:51 von Plasmoid

Ich würde nen 2. teil auch toll finden.Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.Vielleicht kommt ja doch noch ein 2. Teil raus.Der wird dan aber warscheinlich für PS 3 rauskommen und nicht für die PS 2,oder?

LG Hermine1984

Antwort #7, 08. September 2010 um 16:16 von Hermine1984

Ja die PS2 ist spielemäßig als tot zu betrachten.
Sollte sich Okamiden gut verkaufen und die Entwickler produzieren Okami 2, dann wird dieser Teil wohl für die PS3 und/oder WII sein. :)

Antwort #8, 09. September 2010 um 10:26 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)