Ey man die KAKE bringt mich zum durdrehen! (DB Raging Blast 2)

leute sind jetzt gt charas dabei z.b. goku gt ssj,ssj3ssj4 und vegeta gt ssj,ssj2,ssj4 ?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:19 von ssj3

17 Antworten

ja 110% weil GT würde ohne die doch kein sinn machen
das währe absoluter schwachsinn

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:20 von Johnny65

nein so meine ich das nicht ich meine es so ist die gt saga überhaupt dabei und wird vegeta gt dabei sein

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 19:23 von ssj3

die haben doch schon gesagt das es die gibt
sonst wehre ja nix neu

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 19:26 von Johnny65

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das wissen wir noch nicht über gt weis man noch nix auser das es betimmt dabei sein wird

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 19:27 von gelöschter User

also wie jetzt

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 19:28 von ssj3

hahha ok also

ich glaub bei gt wird es goku ssj4 auf jeden fall geben mit dem kleinen goku ssj ssj2 ssj3

und vegeta wird es bestimmt einzelnd geben wie broly ssj3 mehr kan ich nicht sagen

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 19:31 von gelöschter User

Die Entwickler werden jegliche Kritikpunkte aus dem ersten Teil verbessern ggf. entfernen...
...zudem werden sie auf Fans hören
Direkter Nachfolger von Dragon Ball Raging Blast
Zweites Tenkachi für Nextgen-Konsolen
Das Kampfsystem wird sich erneut an der Tenkachi-Reihe orientieren
Dragon Ball-Saga vorhanden
Dragon Ball Z-Saga vorhanden
Dragon Ball GT-Saga vorhanden
Große Kampfareale
Mehr als 90 spielbare Charaktere (70 alte, 20 neue)
6 neue Charakter, welche es noch nie in Dragon Ball-Spielen gab
Neue Teleportations-Möglichkeiten
HUD wurde verschönert
Das Spiel wirkt nun ernster und erwachsener
Grafik (der Charaktere) wurde verbessert
Die Umgebung wurde verschönert
Custom-Musik (PS3)...
...wahrscheinlich aber nicht während Online-Kämpfe
Wahrscheinlich: Das Menü wird schneller zu bedienen sein
Wahrscheinlich: Online-Modus, 60 FPS
Wahrscheinlich: Online-Turniere
Wahrscheinlich: "Was wäre wenn, ...?"-Storylines
Wahrscheinlich: Limited Edition inc. Steelcase, Artbook und Soundtrack CD
Unwahrscheinlich: Die Musik wird verbessert

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 19:31 von Johnny65

ja genau so wird es hinkommen + neue combos

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

naja das ist alles weis man jetzt bisher weis es kommen ja noch mehr nachen dazu

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 19:35 von Johnny65

vielen dank ihr zwei ich glaube wir drei sind die einziegen die fragen stellen und beantworten heheh

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 19:43 von ssj3

hahah ja hast recht

auf den videos sieht man auch neue combos und teleportazionen und schläge zb hier in der 0:50 ist es wie bei tenkaichi 3 mit dem teleportieren


&feature=related

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 19:44 von gelöschter User

also ich hab schon immer gesagt das die Namek Map scheiße aussiht auch in RB 1 aber jetzt siht die mal sichtig geil aus
Deswegen verstehe ich nicht wieso die es nicht gleich von anfang an machen
die sollten sich mal so 3-4 jahre zeit für ein DBZ spiel lassen und nicht so wenig

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 20:45 von Johnny65

BLIAZY1 und ssj3

hab ein neues bild also nicht das ihr denkt ich wehre ein anderer :D

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 12:36 von Johnny65

ich hab auch ein neues bild gemacht früher wahr ich kratos und jetzt ace ich verwechsle dich schon nicht johnny65 dein name ist gut zu merken^^

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

gut ^^

Antwort #15, 20. Juli 2010 um 13:24 von Johnny65

ya ich verwechsel dich auch nicht

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 16:36 von ssj3

ich habe ya auch ein neues bild

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 16:42 von ssj3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)