Ein Stück der Titanrüstung! schnelle hilfe pls! (Risen)

Hallo,
Ich finde das 4 Teil der Titanrüstung nicht ich bin auch in den Wasserfall gegangen und habe die magische Barriere durchbrochen!
Da ich nicht weitergekommen bin habe ich in der Komplettlösung nachgelesen doch die dieses Priestergrab ein bisschen falls beschrieben! (Ein Stück der Titanrüstung
Mit Patty zum großen Wasserfall) Das habe ich aus der Komplettlösung. Da mich dieses Tunnelgewölbe aus Hebeln und Schaltern total verwirrt und ich gar keinen ausweg mehr finde bitte ich um sehr shcnelle Hilfe :)
Vielen Dank schonmal im Voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:31 von KillerBanane

4 Antworten

Ich habe:
Den Helm
Das Schild
Den Hammer
Das Stück der Titanrüstung(das über Serverins Haus)
Also habe ich schon 4 und das wäre dann das 5,sry

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:38 von KillerBanane

is ja egal das wievielte ^^ naja also das am wasserfall finde ich auch schwer , also du gehst so vor , erts läüfst du rein , dann die bariere öffnen , dann über des dingesn da springen dann is da so n stachel feld , danacu sind da 2 echsen fiecer , dan durch die fall tür dann unten weiter und wenn du in so n größeren raum oder bereich und dann erst links in die tür rein , dann die wnde am ende des ganges und dann weiter , wiede rraus und dann die wand einschalgen , dann den schlter 2 mal drücken dann durch die tür die rechts vom schlter offen ist !
dann hoch laufen und erst mal gerade aus , dann rechts und wieder rechts , dan ist da auch in einer sackgasse ne winde , dann läufst du wieder zurück , aber nicht ganz aus dem gang raus , dann ist da wen du zurück läufst auf der rechten seite n bisschen raus , dann nach hinten laufen , dann musst du links runter scheuen , da ist so lava , da ist auch eine seilwinde , die musst du aber mit einer armbrust oder so abscheisen , dann wier raus und den schalter so labnge drücken bis die andere tür offen ist und dann da durch , immer gerade aus und dann über die brücke , dann links an der seite entlang und geradeaus die winde öffnen , dann durch den ausgang raus und dann ist des tor offen , dann die rüstung hohlen und dann raus telepotieren !

hoffe ich konnte dir auch helfen!

viel spaß noch

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:15 von madmaxmaster

Vielen dank es hat geklappt!

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:18 von KillerBanane

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ah ok bitte schön !
viel spaß noch

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:38 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83