Grosse Hartsteinscherben (Demon's Souls)

Bei welchem level bekommt man immer/oft Grosse hartsteinscherben her ? Freue mich über jede hilfreiche Antwort von euch.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 19:46 von gelöschter User

4 Antworten

im zweiten abschnitt der welt STEINFANGKATAKOMBE gibt es einen händler der die großen hartsteinscherben für 1500 seelen verkauft. es ist besser wenn du diesen abschnitt erstmal durchspielst.danach würde ich seelenfarmen und mit genug seelen dann zum händler gehen und soviel große hartsteinscherben kaufen wie du tragen kannst,denn die wirst du oft brauchen,vor allem wenn du spezielle dämonenwaffen schmieden willst. wenn dein englisch gut genug ist,kannst du dich hier schlau machen: http://demonssouls.wikidot.com/

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:33 von baris1303

Mit VIEL Gedult direkt am Anfang von Level 1-2.
Dort findest du 5 von den kleinen Gegnern die den ersten Boss bewachen.
Ein höherer Glückswert ist da leider nur bedingt von Nutzem.
Bei den drei Gegnern im Treppenturm rechts vorm Eingang zu diesem Boss,Phalanx, hatte ich etwas mehr Ausbeute.
@baris1303
Klar kann man die auch kaufen, aber bei 1500 pro Stück, ich weiß nicht, das spare ich lieber für eine neue Seelenstufe.
Aber das ich ja das gute an Demons Souls jeder kann es so spielen wie er will.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 00:02 von Kaye

@kaye,ich würde sagen das kommt drauf an was man vorhat,wenn man sich auf nur eine waffe beschränken will dann reichen die materialien aus die man unterwegs findet,aber wenn man alle dämonen waffen sammeln (für trophäe) will braucht man ne ganze menge und die großen hartsteinscherben werden einfach zu selten gedroppt. da mach ich lieber ne stunde seelenfarmen,hol mir dann die materialien beim händler und hab dann meine ruhe. kleiner tipp : ihr braucht die materialien nicht mit euch rumschleppen,legt sie einfach im nexus ab.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 04:58 von baris1303

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wie schon gesagt, das gute daran ich das jeder es auf seine Art spielen kann, ich bin da zu geizig.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 11:02 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)