Frage zu Gravios (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand ein paar tipps zu der quest: Gefahr! Gravios! beim Dorfchef geben? Ich bekokmme sie nicht hin. als waffe hab ich:Donnerspitze unn Als rüssi die normale Garuga rüssi.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:10 von Vipernbiss

6 Antworten

das liegt eindeutig an deiner waffe mach dier ne waffe mit wasser eigendschaft weil donner is nich gut gg gravios

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:14 von GIGA_X

Ok. Ich könnte auch mit der Verbesserten Rabenklinge kämpfen?! Hast du auch vorschläge, was ich mir für eine waffe machen sollte?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:30 von Vipernbiss

wie wärs mit na flossenklinge oder einer frostschneide
aber am besten mit einer armbrust

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 21:55 von Gummi_Killer

Wie kann ich die frostschneide machen? stammbaum?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 22:03 von Vipernbiss

Denn ich brauche für die frostschneide ja weissen monoblos panzer. und ich kann das halt noch nicht besorgen. kann man die auch einfacher machen?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 23:11 von Vipernbiss

Hab die quest geschafft :). mit dem ureinwohnerspeer

Hatt noch jemand vielleicht ein paar tipps zu der quest in der man einen pulverstein abliefern muss?

Antwort #6, 12. August 2010 um 18:59 von Vipernbiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)