Heishyn ohne cheaten? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wie kann ich Heishyn1 besiegen ohne zu schummeln?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:16 von Gisti

7 Antworten

Ja es ist möglich.Dafür brauchst du den Doppelköpfigen Donnerdrachen und viele Ausrüstungskarten(z.B. Hauer der Bestie, Horn des Lichts usw.) oder den Meteor B. Drachen(den bekommst du von Magier der Wiesen

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 16:18 von Fabub666

und wie komm ich zum Magier der Wiesen?

Antwort #2, 22. Juli 2010 um 18:14 von Gisti

an welcher stelle bist du denn?

Antwort #3, 22. Juli 2010 um 18:26 von Fabub666

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
du kommst zu ihn,wenn du wider in der vergangenheit bist,dann musst du zu den ruinen,fa findest du 'ne karte und dann zu irgendein grab.dann gehst du raus und dann kannst du 5 neue gebiete besuchen und eines davon h eißt tempel d.wiesen.da gehst du hin und der erste gegner ist de magier der wiesen.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 12:59 von bubblegum-master

wenn du ihn einmal besiegt hast kannst du im kampagnenmenü unter freien duellen immer wieder gegen ihn antretten.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 15:37 von Shurayo

Ich bin schon wieder in der Gegenwart und gerade dabei die Milleniumsgegenstände einzusammeln. Muss wohl wieder von vorne anfangen.Was heißt eigentlich wieder in der Vergangenheit? Und welche Ruinen eigentlich? Bin zwar Yugioh-Fan bin aber mit dem Spiel nich so ganz vertraut. Es wäre cool wenn mir jemand eine schritt für schritt anleitung schreiben würde wie ich an den weißen drachen komme.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 16:37 von Gisti

Wieder in der vergangenheit heißt das du nachdem du die ganzen gegenstände schon hast und du dann zurück in die vergangenheit kommst.Da ist viel passiert.du musst erst zu ner ruine ,dann zu so nem grab und dann kannst du im versteckten laden erstmal speichern.dann gehst du wieder zurück.da findest du 5 neue tempel.einer davon heißt tempel der wiesen,da gehst du rein.dann kommt so ein magier der wiesen,der is gemeint.danach gehst du entweder zurück oder weiter.dann triffst du einen Erzmagier Kepura oder so.wenn du ihn besiegt hast musst du nicht mehr in diesen tempel.wenn du das selbe in den anderen 4
tempeln gemacht hast,gehst du zum Duellierplatz.da triffst du jono,der führt dich in ein ein labyrinth.da kämpfst du gegen so nen glatzkopf,dann gehst du 2 mal rechts,1 mal links und nochmal rechts.dann kommst du in nen saal,da musst du gegen seto kämpfen.und wenn du in diesem saal fertig bist,speicherst du und dann hast du seto2 im freien duell.wenn du so 100 mal mit s-rang mit tec gewinnst kriegst du den drachen.

Ich hoffe das hat geholfen.

Antwort #7, 05. August 2010 um 23:47 von Lumina124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)