Latios!? (Pokemon Perl)

hallo, was einer von euch wie man latios (blaues flugpokemon) fangen kann.
es ist einmal aufgetaucht konnte es aber nicht fangen, ist geflohen. im pokedex auf gebiet steht das es sich immer woanders befindet. ich kriegs nich.
wie kriegt man es? und wenn ja mit welchem ball kann ich es fangen ohne es schwächen zu müssen? schwächen geht nich, dann haut es ab.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:26 von kazilik95

9 Antworten

Ich glaub,du bist im falschen Spiel.
Man kriegt es durch jagen.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 18:10 von Kevmar240

das weiß ich aber es fligt immer rum und ich kriegs nich,
das ist nich das falsche spiel.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 13:37 von kazilik95

Man kann in Perl nicht latios fangen..
Ich gehe davon aus das du was anderes meinst...
Am besten fährst du immer zwischen verschiedenen Orten herum und schaust auf die Karte,so hab ich jedes von diesen Pokemon gekriegt.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:02 von Kevmar240

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sry tut mir leid hab latios auf rubin sry sry

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 18:52 von kazilik95

Egal mit der Taktik müsste es auch gehen.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 21:08 von Kevmar240

weisst du wo man in rubin blubella kriegt

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 21:27 von kazilik95

Dazu brauchst du Duflor(Safarizone)und einen Sonnenstein.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 09:03 von Kevmar240

woher sonnenstein?

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 20:43 von kazilik95

Leider irgendwo...
Oder von wilden Sonnfels(Meteorfälle).

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 22:33 von Kevmar240

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)