böses monster (MH Freedom Unite)

sagt ma wie macht ihr denn bitte den akantor ich kämpf immer gegen den dann macht er mich tot und dann nochma naja wollt eigentlich bloß ne gute beschreibung

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 20:33 von kirinkiller7

9 Antworten

du bist mein rettaaaaa! ich hab keine ahnung^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:38 von denku59

na toll

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:39 von kirinkiller7

hammer nehmen aufladen und von dir aus gesehen immer auf die linke seite und wenn man ma mehr zeit hat 3er kombo aufn kopf
und als rüssi eine mit drachenabwehr waffe ceanetaurn kopfaxt

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 20:40 von DaoraM

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau das meinte ich mit meiner antwort und noch einmal dankeeeeeeeeeeee

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:43 von denku59

neme ein großschwert oder kuke bei tipps und triks zerstöre von akantor die vorder kralen und sein gesicht danach den schweif abschneiden dan dauerts einbischen bis er TOT ist so habe ich in alleine besigt hofendlich hat das dir geholfen.XD

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

prallt das nich ab das schwert?

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 20:53 von DaoraM

nim blitzbomben mit und bombenmaterial und blitzkäfer zum kombiniren .

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

mit dem schwert kanst du aufladen und dan ein starken angrif machen:)

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 20:59 von gelöschter User

also da ich keine gute drachenwaffe hab nehm ich immer echte teufelsklinge die reicht völlig un kirin rüssi dann sag ich immer gern wenn ich gegen den kämpf alles kaputt hauern dann auf den bauch wie so en bekloppter XD

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 00:15 von kaputzentraeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)